Liebe Fans!
Ein Urlaub der Extraklasse! Gönnen Sie sich den Luxus einer Mein Schiff Suite und damit ein unvergessliches Kreuzfahrterlebnis.
Exklusiv für Sie: der Zugang zur X-Lounge und Excellence Service durch einen Concierge. Zusätzlich erwarten Sie atemberaubende Destinationen und Naturlandschaften.
Jetzt buchen und Luxus pur genießen:
Azoren: Mein Schiff Herz - 09. März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Genießen Sie die Sonne im Winter Suite » inkl. Flug ab € 2.179,- p.P.
Orient: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Doha - Superlativen der Kultur und Architektur im Orient Suite » ab € 1.729,- p.P.
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Unvergessliche Abenteuer in Asien Suite » inkl. Flug ab € 6.339,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite ab € 4.669,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord/Molde: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 - Mai - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite ab € 2.899,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - Juni 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite ab € 3.499,- p.P.
Mein Schiff Suiten - Erleben Sie exklusive Leistungen - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita