Liebe Fans!
Haben Sie auch das nasskalte Deutschland satt? Holen Sie sich doch ein bisschen Wärme in Ihr Herz. Ab sofort sind weitere Kanaren- und Azorenrouten mit Mein Schiff zum PUR-Tarif buchbar! Wer es noch wärmer haben möchte, für den haben wir viele Orientreisen zum Bestpreis im Angebot. Mit den bekannten Mein Schiff Inklusivleistungen sichern Sie sich Ihren Rundum-Sorglos-Urlaub.
Holen Sie sich Ihre spontane Auszeit zum kleinen Preis:
Kanaren oder Azoren: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Azoren, Kanaren, Kapverdische Inseln: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Januar - Februar 2023 - 14 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 2.599,- p.P.
Orient: Mein Schiff 6 - Januar - März 2023 - 7 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
Karibik, Asien, Orient, Kanaren, Transreisen: Mein Schiff zum PUR-Tarif - Januar - April 2023 - 4 - 35 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita