Liebe Fans!
Mit Mein Schiff die Faszination des Nordens hautnah erleben: Genießen Sie die angenehmen Sommertemperaturen, die wunderschönen Strände der Ostsee, unberührte Natur und die beeindruckende Tier- und Pflanzenwelt des Baltikums.
Mit der nötigen Gelassenheit der Skandinavier vergessen Sie im Nu Ihren Alltagsstress und die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen lassen endgültig all Ihre Sorgen fallen.
Buchen Sie Ihren Traum-Sommerurlaub:
Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 16. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.469,- p.P.
Kurzreise Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - 30. Mai 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
Kurzreise mit Göteborg: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
Kurzreisen mit Bornholm: Mein Schiff 1 - 16. September 2023 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
Ostsee: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 3 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
Kurzreisen: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita