Liebe Fans!
Die große Reisevielfalt mit Mein Schiff erleben! Genießen Sie bis zu 17 Nächten pure Entschleunigung und spannende Destinationen. Egal ob vielseitige Transreise von Asien in den Orient oder eine sonnige Auszeit auf den Kanaren, für jeden ist etwas dabei!
P.S.: Ein ganz besonderes Osterfest mit Ihren Liebsten können Sie an Bord von Mein Schiff 4 feiern.
Buchen Sie jetzt zum Aktionspreis:
Singapur - Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 2.729,- p.P.
Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Tipp: Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 2.069,- p.P.
Karibik, Asien, Kanaren, Orient oder Transreisen: Mein Schiff - Januar - April 2023 - 7 - 20 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Unsere Urlaubstipps - Mit Mein Schiff 3 entspannt ab/bis Bremerhaven die Schönheit Westeuropas erkunden.
Westeuropa mit Rotterdam/Dover: Mein Schiff 3 - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita