Liebe Fans!
Abwechslungsreiche und spannende Routen im Mittelmeer und der Adria warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Freuen Sie sich mit Mein Schiff auf ein mediterranes Wohlfühlerlebnis im Sommer 2024 - Abschalten inklusive.
Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise für 2024 zum PRO-Tarif inklusive Wohlfühlgarantie und profitieren Sie von noch mehr Komfort und Exklusivität mit den Mein Schiff VIP Tarifoptionen 1 & 2, wie zum Beispiel Priority Check-in, Late Check-Out, Internet-Upgrade etc.
Finden Sie hier Ihre persönliche Wunschkabine auf dem Lieblingsdeck:
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 6 - April - Oktober 2024 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - April - Oktober 2024 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
Adria: Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2024 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.469,- p.P.
Mein Schiff Sommer 2024: Nordland, Ostsee Mittelmeer, Adria, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2024 - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita