Liebe Fans!
Nutzen Sie die letzte Chance auf eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff über die Feiertage! Genießen Sie die Wintersonne der Kanaren oder Karibik und entspannen Sie sich an Bord der traumhaften Mein Schiff ® -Flotte.
Buchen Sie jetzt die letzten verfügbaren Kabinen:
Kanaren: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Weihnachten im sommerlichen Ambiente » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Weiße Sandstrände und blaues Meer wie aus dem Bilderbuch » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
Zu spontan? - Denken Sie doch schon an eine Reise mit Mein Schiff zu traumhaften Zielen über Weihnachten und Silvester 2023. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude...
Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.
Weihnachten & Silvester 2023/24: Kanaren, Orient, Karibik oder Asien - Dezember 2023 - 9 - 28 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita