Liebe Fans!
Jetzt spontan sein und noch dieses Jahr sommerliche Temperaturen genießen!
Reisen Sie z.B. während der besten Reisezeit in den Orient. Über Weihnachten oder Silvester liegt die Mein Schiff 6 in Dubai und Sie haben die einmalige Chance das Feuerwerk mit Blick auf die Skyline zu erleben - garantiert unvergesslich!
Unfassbar! Bei der Weihnachtsreise am 19.12.2022 sind sogar vereinzelt noch Suiten buchbar!
Schnell sein & buchen:
Orient: Mein Schiff 6 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
Kanaren mit Lanzarote/Madeira: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Last Minute zum Besttarif: Karibik, Orient, Kanaren, Nordland, Asien - Dezember 2022 - Januar 2023 - 7 - 35 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Nur noch heute!
Die letzten Stunden laufen - buchen Sie Ihre Auszeit zum Aktionspreis.
Azoren: Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 11. Dezember 2022 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » ab € 2.899,- p.P.
Mein Schiff Black Deals: Dezember 2022 - April 2022 - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen - Nur noch heute buchbar! » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita