Liebe Fans!
Ihre Kreuzfahrt soll etwas ganz besonderes werden? Dann sichern Sie sich eine der luxuriösen Suiten an Bord! Genießen Sie extra viel Platz, um richtig entspannen zu können und profitieren Sie vom exklusiven Zugang zur X-Lounge - diese und noch viele weitere Highlights warten auf Sie.
Unser Tipp: Dank der Mein Schiff Urlaubsgarantie kann bis 30 Tage vor Reisebeginn kostenfrei umgebucht werden.
Verreisen Sie noch diesen Winter und buchen z.B.:
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Nutzen Sie die Vorzüge einer Suite für ein besonderes Urlaubserlebnis » Suite inkl. Flug ab € 2.529,- p.P.
Karibik: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 1 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder Bridgetown - Sonne satt statt deutscher Winter » Suite inkl. Flug ab € 6.199,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - 07. Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Genießen Sie exklusiven Luxus auf Ihrer Asien-Kreuzfahrt » Junior-Suite Inkl. Flug ab € 4.889,- p.P.
Dubai mit Katar: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Kommen Sie in den Genuss der Vorzüge einer Suite » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.319,- p.P.
Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 15. März 2023 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Sichern Sie sich die letzte Himmel & Meer Suite » Himmel & Meer Suite inkl. Flug ab € 7.794,- p.P.
Mein Schiff Urlaubsgarantie: Gültig für Neubuchungen im PRO- und PLUS-Tarif bis 31.12.2022 Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel alle Infos hier
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita