Liebe Fans!
Dieses Wochenende erwartet Sie ein herrlicher Reisemix aus Stadtleben & Strandruhe: Mein Schiff führt Sie noch in diesem Jahr Richtung Mittelmeer, Orient, Karibik und New York!
Unser Tipp: In einer Balkonkabine lässt es sich noch besser erholen - Sichern Sie sich Ihre zum Angebotspreis.
Buchen Sie bis Montag, 26. September:
Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - 14. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Zum Besttarif buchbar Balkon » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Griechenland: Mein Schiff 5 - 09. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Antalya - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
New York bis in die Karibik: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Außen ab € 699,- p.P.
Dubai bis Doha: Mein Schiff 6 - 19. Dezember 2022 - 5 Nächte ab Dubai bis Doha - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.
Mein Schiff Urlaub 22/23 - Entdecken Sie die Reisevielfalt zum besonders günstigen PUR-Tarif:
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
Alle Reisen zum PUR-Tarif: Mein Schiff - September 2022 - Februar 2023 - 4 - 35 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita