Liebe Fans!
Alle Weltentdecker aufgepasst! Kommen Sie mit auf Transreise im Herbst 2022 und bereisen verschiedene Kontinente und Häfen in kurzer Zeit. Genießen Sie Erholung pur an den Seetagen und fremde Kulturen in den abwechslungsreichsten Destinationen.
Jetzt Transreise zum Besttarif buchen:
Kanaren - Karibik: Mein Schiff 2 - 23. Oktober 2022 - 15 Nächte ab Gran Canaria bis Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.139,- p.P.
Dubai - Singapur: Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.229,- p.P.
Östl. Mittelmeer - Orient: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2022 - 15 oder 17 Nächte ab Antalya bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.684,- p.P.
Málaga bis Teneriffa: Mein Schiff Herz - 04. November 2022 - 6 Nächte ab Malaga bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
Transreisen Herbst 2022: Mein Schiff - Oktober - November 2022 - 9 - 32 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita