Liebe Fans!
Sie haben neben Kreuzfahrten auch ein Faible für Krimi- & Dramaserien? Ideal, denn am 20. September ist Sendestart für "Der Schiffsarzt" auf RTL. Die Miniserie wurde an Bord der Mein Schiff 3 gedreht und zeigt neben einer spannenden Story auch interessante Einblicke von Bord des Schiffes.
Damit Sie nicht nur virtuell auf hohe See gehen, finden Sie bei uns die besten Angebote mit der Mein Schiff 3 für Ihren nächsten Hochsee-Urlaub:
Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
Westeuropa mit Rotterdam/Dover: Mein Schiff 3 - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 949,- p.P.
Nordland, Mittelmeer oder Transreisen: Mein Schiff 3 - Oktober 2022 - Oktober 2023 - 4 - 35 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita