Liebe Fans!
Sie sind noch auf der Suche nach einer kurzfristigen Auszeit? Entdecken Sie jetzt unsere Mein Schiff ® Empfehlungen der Woche und starten Sie schon in wenigen Wochen in den Urlaub.
Unser Tipp für Familien: Mit der Mein Schiff Herz quer durchs Mittelmeer.
Buchen Sie jetzt zum Angebotspreis:
Quer durch das Mittelmeer: Mein Schiff Herz - Oktober 2022 - 7 Nächte - Tipp: Mehrbettkabinen verfügbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 6 - 08. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Antalya - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 3 - 06. Oktober 2022 - 8 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » Außen ab € 849,- p.P.
Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 19. Oktober 2022 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
Karibik im Winter 2022/23
Für das ganz große Fernweh sind die ersten Termine in der Karibik ab sofort zum reduzierten PUR-Tarif verfügbar.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita