
Nach dem Frühstück im Buffalo Steakhouse stand der zweite Kunstauktionstag auf dem Programm. Es war spannend, und von den zwölf plus drei Blinddate-Bildern wurden alle bis auf vier versteigert. Nein, diesmal waren wieder keine Blinddates-Werke von James Rizzi oder Ed Heck, sondern von Nippoldt und Peter Bauer.
Um 14:15 Uhr erreichten wir Lissabon und legten direkt am Hafen, mitten in der Stadt, an. Da wir erst um 18:00 Uhr mit Nicifeel Lisboa verabredet waren, gönnten wir uns eine kleine Pause mit Lesen und Ausruhen.
Pünktlich um 17:50 Uhr erschien Nici mit ihrem TukTuk „Emma“. Wir hatten bei ihr eine Stadtrundfahrt mit Tapas und Rotwein gebucht. Die Tour dauerte drei Stunden, und wir hatten jede Menge Spaß. Neben köstlichen Häppchen und einem guten Glas Wein bekamen wir auch einen ersten Eindruck von der Stadt.
Je später der Abend wurde, desto windiger und kühler wurde es, doch die Tour war rundum schön. Wir können Nicifeel Lisboa wärmstens empfehlen!
Nach einem kleinen Absacker ließen wir den Tag gemütlich ausklingen, denn am nächsten Morgen wollten wir Lissabon zu Fuß erkunden …..