Disney Cruise Line mit Frühjahrsprogramm 2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Anfang 2018 nimmt Disney Curise Line die beliebte karibische Destination Bonaire mit ins Programm auf. Eine Auswahl an Kreuzfahrten ab Florida sorgt zudem für ein spannendes Portfolio mit Anläufen in der Karibik, auf den Bahamas und an der Mexikanischen Riviera.


    Ein Aufenthalt auf Bonaire ist Teil dreier siebentägiger Kreuzfahrten ab San Juan im Januar 2018. Die Insel inmitten der Kleinen Antillen gehört zu den Niederlanden und ist sehr beliebt aufgrund ihres trockenen, sonnigen Klimas. Traumstrände und hellblaues Wasser locken hier unter anderem viele Wassersportler an. Die Reisen der Disney Wonder beginnen am 14., 21. Und 28. Januar 2018 und führen unter anderem auch nach Curacao, Aruba, St. Lucia, Martinique, Antigua und St. Kitts.


    Disney Cruise Line wird ebenfalls nach San Diego zurückkehren. Auf sieben Kreuzfahrten an Bord der Disney Wonder erleben die Gäste die schönsten Destinationen der Mexikanischen Riviera sowie Baja.


    Drei Schiffe der Reederei werden Anfang 2018 zu drei-, vier- und siebentägigen Reisen ab Port Canaveral in Florida aufbrechen: Die Disney Fantasy, die Disney Dream und die Disney Wonder. Dabei wird meist auch die Privatinsel von Disney Cruise Line, Castaway Cay, angesteuert.
    Von Miami aus führen die Reisen der Disney Magic zu den Bahamas und in die Westliche Karibik. Häfen sind unter anderem Nassau und Key West, Grand Cayman und Cozumel.


    Quelle

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Die Disney Dream lag in der Karibik neben der Epic. Abgesehen von den Disney insignien sieht dieses Schiff einfach super elegant aus und das Schiffshorn......einfach der Knaller.


    Würde gerne einmal eine Reise damit unternehmen......es ist mehr Disney außen als Disney drin.....habe ich mir sagen lassen.
    Marie

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Kommt drauf an, in welche Bereiche man geht. In den Kids Areas sind Mickey&Co. allgegenwärtig, in den Adult Bereichen und Restaurants und Bars ist es sehr dezent/versteckt.
    Aber in jedem Fall hochwertig und sehr stilvoll.
    Falls ich jemals die Zeit finde dieses Jahr schreibe ich mal meinen Reisebericht...vielleicht reicht die Zeit aber auch nicht, weil wir nochmal fahren müssen ;)


    Ich kann aber jedem empfehlen m, der Disney mag - auch ohne Kinder! - so eine Kreuzfahrt zu buchen und wenn man so ein Special macht wir Star Wars oder Marvel oder Halloween wie wir...Christmas gibts auch noch, dann hat man sogar noch zusätzliche Programme an Bord.

  • Seit heute sind die Termine für den Sommer buchbar - also am interessantesten sind dabei die Alaska-Touren und Europa inkl. der Transatlantik.


    Bei Disney gilt ja: Keine Katalogpreise, die Preise steigen je nach Auslastung an, dh. je früher man bucht, desto günstiger ist es.