Beiträge von Orinoco68
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben gestern noch bis in die Nacht gekämpft um den QR Code zu bekommen.
PCR Test in der Helios Idstein nach 1,5 Std. Wartezeit flux erledigt. ( Nervig war die Fahrstrecke über Landstraße dorthin und dauerte auch pro Strecke fast 1,5 Std.)
Für Mittwoch abend haben wir bei Eco Care im Flughafen Ffm den Antigentest vereinbart, danach Koffer loswerden und hoffentlich gut schlafen.
Ich wünschte, der Flieger wär schon mit uns allen in Barbados, so viel Stress vor einer Reise hatten wir noch nie.
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise.
-
-
Hallo,
wie kann ich denn online einchecken ohne Buchungscode? Ich war gerade bei Oman Air nicht erfolgreich.
Ich wünsche allen einen schönen 3. AdventDiana
-
Hallo AIDA - 2000,
zwecks eines Treffens am 19.12. habe ich Euch eine PN geschrieben.
Ich wünsche allen eine gute Anreise.
-
Wir haben am 19.12.2017 über Aida das Anreisepaket für die 1. Nacht im 5* Hotel in Bangkok gebucht und Bangkok Klassisch am 20.12.2017.
Ist noch jemand aus diesem Forum mit AIDA in dem 5* Hotel?? Vielleicht kann man sich ja am 19. treffen?
LG
-
Hallo zusammen,
wer fliegt noch mit Oman Air ab FFR am 18.12. um 10.05 Uhr?
Marion
Hallo, wir fliegen auch von Frankfurt am 18. Dezember um 10:05 Uhr ebenfalls mit Oman Air. Hat schon jemand Erfahrungen mit Oman Air gesammelt?
LG
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Wir haben die Reise im Jahre 2004 schon einmal gemacht und sind jetzt gespannt, wie sich alles verändert hat.
Leider reisen wir von Frankfurt über Oman an und sind bei der Hinreise sehr lange unterwegs. Daher überlegen wir eher den Abreisetag zu nutzen, um Bangkok erleben zu können.
Gerne sind wir beim Fan Treffen dabei. Daher wäre es schön, René, wenn du uns auf deiner Liste aufnehmen könntest.
Mit den Ausflügen haben wir uns noch gar nicht befasst, Wie gehen davon aus, dass man viel auf eigene Faust machen kann. Zumindest haben wir das im Jahre 2004 so gemacht.
Ich wird jetzt mal lesen, was Ihr schon als Empfehlung alles eingestellt habt.
Wir freuen uns auf Weihnachten und Silvester in Asien.Spoiler anzeigen
LG
Diana und Jörg -
Hallo zusammen,
wir haben sehr spät gebucht und freuen uns eine Reise mit bestem Spätsommerwetter.
Im Forum ist es sehr ruhig, hoffentlich ist das nicht so auf dem Schiff.
LG aus Duisburg
-
Hallo an alle,
auch wir sind dabei und freuen uns auf die Reise, auch wenn wir erst spät gebucht haben.
Am Fantreffen am 1. Seetag wären wir gerne dabei. Wir sind allerdings sehr spät dran. Evtl. klappt es ja noch. Wem könnten wir denn unsere Kabine mitteilen, dass wir über Zeit und Ort des Treffens informiert werden?Jetzt gehts an die Ausflüge. Die wollen auch noch gebucht werden.
Ganz liebe Grüße
Diana
-
<p>
</p>Hallo,prima, dass wir uns beim Clubtreffen kennenlernen. Wir freuen uns schon sehr. Es wird mal wieder Zeit für eine AIDA -Tour. Allen die schon früher starten wünschen wir schon einmal ein paar schöne Tage.
LG
Diana
-
Hallo zusammen,
wir kommen auch mit und sind gespannt, wie es uns gefällt wieder auf einem kleinen Schiff zu sein. Gerne würden wir auch am Treffen teilnehmen. Ich melde mich morgen nochmal mit einer PN.
LG
Diana und Jörg