1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. katerfelix

Beiträge von katerfelix

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 05.10.2026 bis 17.10.2026 (Montag, 5. Oktober 2026, 00:00 – Samstag, 17. Oktober 2026, 00:00)

• katerfelix
    • 29. Dezember 2024 um 14:56

Besten Dank für die Antwort

• AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 05.10.2026 bis 17.10.2026 (Montag, 5. Oktober 2026, 00:00 – Samstag, 17. Oktober 2026, 00:00)

• katerfelix
    • 29. Dezember 2024 um 14:50

Diese Reise interessiert uns auch ! Könnt ihr mir sagen, wo die Diva in NY festmacht?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• katerfelix
    • 7. Juni 2024 um 17:54

hat denn jemand die neue Barkarte fotografiert? Gehen am 21.06. auf die Mar und würde vorher gern mal reinschauen :zwinker:

Danke !!!

• Warnemünde / Deutschland

• katerfelix
    • 7. Mai 2024 um 14:11

Liebe Meerelfe,

hast du denn schon mal eine Rostocker Stadtführung mitgemacht?

Sind am überlegen, ob wir im Juni eine solche mitmachen. Sind aber noch unschlüssig :/

• Rauchen an Bord von Phoenix Schiffen - nur Infos, keine Diskussion übers Für und Wider!

• katerfelix
    • 21. März 2024 um 16:32

Das heißt: auf allen Phoenix Schiffen gilt das Rauchverbot auf den Balkonen?

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• katerfelix
    • 19. März 2024 um 18:03
    Zitat von MANU_ELA

das ist seit Start der Schiff so, schau dir den Deckplan mal an, betrifft einen Teil von Deck 5

Danke, das ist an mir vorbei gegangen…. :/

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• katerfelix
    • 19. März 2024 um 17:56

Hallo!

Stimmt es, dass man seit neuestem eine Kabine mit Nichtraucher Balkon buchen kann? :gruebel: :?:

• Stockholm / Schweden

• katerfelix
    • 15. März 2024 um 16:33

Vielen Dank für die Info! Und… mein Mann bleibt immer bei mir :zwinker:

• Stockholm / Schweden

• katerfelix
    • 15. März 2024 um 14:52

Kann ich über die App auch 2 Tageskarten kaufen? Oder muss mein Mann auch die App runterladen?

• Stockholm / Schweden

• katerfelix
    • 7. März 2024 um 14:36

Vessel calls - portsofstockholm.com

Schau mal da! :)

• AIDAmar: Skandinavische Städte mit Stockholm | 10 Nächte | 21.06.2024 bis 01.07.2024 (Freitag, 21. Juni 2024, 00:00-Montag, 1. Juli 2024, 00:00)

• katerfelix
    • 27. Januar 2024 um 16:10

Hallo zusammen :abfahrt: wir sind mit dabei auf dieser schönen Reise! Wer noch?

Grüße Marina und Ralf

• Stockholm / Schweden

• katerfelix
    • 31. August 2023 um 11:49

Sorry, das weiß ich auch…..

Dachte an jemand, den wir privat oder auch über eine ortsansässige Agentur kontaktieren können.

• Stockholm / Schweden

• katerfelix
    • 27. August 2023 um 14:02

Hallo zusammen,

kann uns jemand einen deutschsprachigen Guide (m/w/d) nennen, der uns durch die Altstadt führt und eventuell auch Schloss Drottningholm zeigen kann?

Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht.

Vielen Dank und schönen Sonntag euch :blumen:

• Check in Zeit

• katerfelix
    • 7. August 2023 um 16:21

Hallo,

wir sind im Juni individuell ab Mallorca aufs Schiff. Wir hatten laut Unterlagen eine Check-in-Zeit ab 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Wir konnten ohne Probleme um 11.00 Uhr an Bord. :daumen:

• Livorno / Italien

• katerfelix
    • 19. Juni 2023 um 15:57

Hallo zusammen,

kann mir denn jemand sagen, wo uns der Hafenshuttle rauslässt und ob dieser kostenpflichtig ist ? :frage1:

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

• RFID auf AIDA?

• katerfelix
    • 18. April 2023 um 16:28

Wo werden die Bänder auf der Stella codiert? An der Rezeption?

• Alles zur Mein Schiff

• katerfelix
    • 23. März 2023 um 10:13

Hallo zusammen,

wir, als Ersttäter :zwinker: haben eine Frage: muss man alle Bedienrestaurants reservieren? Auch mittags?

Danke für die Antworten :sdanke:

Grüße

• Neapel / Italien

• katerfelix
    • 2. März 2023 um 12:34

Hallo zusammen!

Wir planen am 02.07.23 den Ausflug „Positano, Amalfi und Ravello“ mit Julia. Da wir ( Marina und Ralf) momentan zu zweit sind, suchen wir noch 4-6 interessierte Mitfahrer. Der Preis p.P. beträgt bei 8 Personen 75 Euro. Bei 6 Personen 100 Euro.

Das Auto ist ein 8-Sitzer Van. Tagesausflug bis 8 Stunden.

Aufenthalt je Ort ca. 1 Stunde. Abholung am Schiff, sobald dieses angelegt hat, also ca. 8 Uhr.

Barzahlung vor Ort. Mittagessen, evtl. Eintritte etc. sind nicht inkludiert.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet, da der Ausflug nur positive Bewertungen hat, jedoch für nur zwei Personen zu teuer ist.

LG

Marina

• AIDAstella: Mediterrane Highlights | 10 Nächte | 29.06.2023 bis 09.07.2023 (Donnerstag, 29. Juni 2023, 00:00 - Sonntag, 9. Juli 2023, 00:00)

• katerfelix
    • 27. Februar 2023 um 10:42

Hallo an alle!

Wir (Marina und Ralf) planen am 02.07. von Neapel aus den Tagesausflug (ca 8 Stden) „Positano, Amalfi und Ravello“ mit Julia in deutschsprachiger Begleitung. Die Kosten für den 8 Sitzer Van betragen insgesamt 600 Euro.

Wenn sich noch 6 Personen finden würden, wären es 75 Euro pro Person, bei 4 Personen dann 100 Euro. Mittagessen, evt. Eintritte etc. nicht inkludiert.

Aufenthalt pro Ort ca. 1 Stunde. Abfahrt 8 Uhr bzw. wenn das Schiff angelegt hat. Barzahlung vor Ort.

Es gibt nur positive Bewertungen über diesen Ausflug. :zwinker: wir haben nichts ähnliches in dieser Art gefunden.

Vielleicht haben wir euer Interesse geweckt und hoffen, dass sich jemand meldet !! Das wäre toll :thumbsup:

Grüße an alle

Marina und Ralf

• Neapel / Italien

• katerfelix
    • 23. Februar 2023 um 20:06

Dann werde ich mal Julia direkt anschreiben :tanzgott:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial