1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Captain Jack Sparrow

Beiträge von Captain Jack Sparrow

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 17
  • 09.01.16-23.01.16

• Captain Jack Sparrow
    • 16. Dezember 2015 um 19:36

Moin ihr Landratten,

Jetzt muss ich mich auch langsam mal zu Wort melden und eine erste Order geben (von alleine kommt ja wieder keiner drauf...)

Am 17.01. - richtig das ist quasi zur Mitte eurer Kaperfahrt - erwarte ich einen würdigen & standesgemäßen Empfang im Hafen von Barbados...

Dass sich keiner rausredet, von wegen "habe ich ja gar nicht gewusst" oder ähnliches Seemannsgarn... Will ich nix von hören!! Die Tage vorher habt ihr euch ausruhen können und gut trainieren können... Was auch immer ihr vorher machen müsst um fit für den Captn zu werden

• AIDAstella Umroutung/Umbuchungen (ehem. Werft abgesagt)

• Captain Jack Sparrow
    • 23. Juli 2015 um 17:31
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

im fünften Jahr vor der Werftliegezeit werden die AIDAdampfer dann in Zukunft bestimmt reichlich Abnutzungserscheinungen bzw.Gebrauchsspuren zeigen

Dann entwickeln sich die Schiffe und die PAXe direkt proportional.... :lol1:

• Muscat / Oman

• Captain Jack Sparrow
    • 14. März 2015 um 17:21

Nachdem ich im Januar zum wiederholten Mal in Muscat war und dort wie immer den Soukh besucht habe, will ich Euch heute mal einen verläßlichen Tip zum Thema Shoppen geben:

Für alle diejenigen, die auf der Suche nach etwas typisch-omanigem (nettes Wort) sind und keine Lust auf dämliches Blabla mit anderen Nationalitäten ausser den Omanis haben, kann ich Euch folgende Adresse nur wärmstens ans Herz legen:

Im Soukh (nicht ganz einfach zu finden, aber durchaus Wert danach zu suchen):

Kashmir International
    Shop No. 1757
    Corniche
    sonst vor der Reise: facebook.com/nawazrafiq

Fragt dort nach Sha! Sagt Ihm einen schönen Gruß von Chris, dann habt Ihr schon 'gewonnen' (nein ich bekomme nichts dafür, er ist einfach ein Experte, der es verdient, bei AIDA Fahrern bekannt zu sein. Bei ihm kauft man mit ruhigen, guten Gewissen...nicht über den Tisch gezogen worden zu sein...)
    Wenn Ihr ganz crazy drauf seid, setzt Ihr Euch VOR der Reise mit ihm in Verbindung, dann fertigt er Euch genau das Teil so an, wie Ihr Euch das vorstellt (Muster, Farbe, Namen eingewoben.....)

Sha ist extrem freundlich und ein Experte in Sachen Pashminas und anderen Kashmir Produkten. Bei allen Besuchen bleibt er immer freundlich, auch wenn Ihr nichts kauf. Omani Kaffee gibts meist auch. Der hebt euch nach dem Soukh Trubel wieder hoch... Auch nur im Laden zu sitzen und ein wenig mit Sha zu reden ist eine Erfahrung wert.

Bei Fragen: PM an mich, bin nicht ganz so häufig hier, bekomme aber ne Mail-Info, dann antworte ich.

Soweit von der Brücke.

Ahoi
    vom Captain

• 14.1.2015 - 28.01.2015

• Captain Jack Sparrow
    • 9. Februar 2015 um 12:31

tolle Bilder!!!!!

• 14.1.2015 - 28.01.2015

• Captain Jack Sparrow
    • 3. Februar 2015 um 11:35

PS: mit etwas Verzögerung und ich weiß nicht, ob ich das aufs Schiff zurück führen kann aber:

Seit Freitag (30.01. quasi 2 Tage nach Abreise) auch von der Grippe Welle erfasst :verzweifelt:

Greetz

CJS

• 14.1.2015 - 28.01.2015

• Captain Jack Sparrow
    • 23. Dezember 2014 um 17:25

KANN JA WOHL NICHT SEIN!!! :nein1:

• 14.1.2015 - 28.01.2015

• Captain Jack Sparrow
    • 23. Dezember 2014 um 00:11
    Zitat von heidi2

Hallo Karin,

ja hat sich inzwischen aufgeklärt. Er sagte, während seines Urlaubs wurdet Ihr versehentlich 1 Tag später gebucht. Deswegen konnte er Euch auch zuerst nicht finden. Inzwischen haben sie ihren Fehler ja erkannt. Also alles ist gut. Wir alle sind auf der Tour 14.1. gebucht. Uns liegt jetzt auch eine Bestätigung vor.

Liebe Grüße

Heidi

.... :lol1:

typisch Dirk Bangard, etwas diffus und durcheinander, aber es schüttelt sich irgendwie doch alles zurecht :lol1:
    Lustig ist, dass sich daran wohl nie etwas ändern wird.

• 14.1.2015 - 28.01.2015

• Captain Jack Sparrow
    • 28. November 2014 um 12:50
    Zitat von sun123

Hi Captain,

habe Artikel zu Ende gelesen :lol1: ! Außerdem habe ich schon vor etlichen Küsten in vielen Meeren gebadet und lebe noch. So manches Abwasserrohr habe ich an den Stränden gesehen, egal ob in Europa oder Übersee. Dieses Jahr auf Bali schwamm der Zivilisationsmüll an der Oberfläche.

:daumen: :daumen:

das spricht für deine Widerstandskraft!!

• 14.1.2015 - 28.01.2015

• Captain Jack Sparrow
    • 28. November 2014 um 12:25
    Zitat von sun123

Ok, dann nur Strandwandern und Wasserwaten. Der Gesundheit zu liebe. Danke für die Info muehli

Genau :lol1: damit umgehst du das Risiko :lol1: :lol1: :lol1: (Artikel bis zum Schluss lesen... :zwinker: )

• 14.1.2015 - 28.01.2015

• Captain Jack Sparrow
    • 28. November 2014 um 12:10

Ahoi Ihr Landratten,

keine Panik, wie unser Udo sagen würde. Da gibt's ja noch andere Matrosen, die in ihren Indien Plänen noch nicht final sind... ich kenne noch weitere 6.... ;)

Immer midder Ruhe!

Greetz von der Brücke

vom Captain

• 14.1.2015 - 28.01.2015

• Captain Jack Sparrow
    • 26. November 2014 um 09:21
    Zitat von sun123

Hallo,

ist schon mal jemand mit den o.g. Bussen in den VAE unterwegs gewesen? Für ca. 110 € kann man für Dubai, Abu Dhabi und Muscat ein 3er Ticket buchen. Das käme uns sehr entgegen und außerdem sind da auch Extras dabei, wie eine Fahrt mit einer Dhau in Dubai, Eintritt in den Sky Tower in Abu Dhabi etc. ppp. LG Barbara

Kann ich Euch nur empfehlen! Eine sehr entspannte und informative Art sich Städte (egal wo) anzusehen.

Hab die Touren in Dubai und AD mehrfach gemacht. Irgendwie war ich der Meinung, dass ich bis 2011 so um die 30$ pro 24Std Ticket gezahlt hab und war von den aktuellen Preisen etwas überrascht. Muss ich nochmal in meinen Unterlagen checken, ob das wirklich so günstigt war. Die Preissteigerung wäre happig. Würde ich aber trotzdem machen...

Greetz

vom Captain

• 14.1.2015 - 28.01.2015

• Captain Jack Sparrow
    • 7. Oktober 2014 um 10:26

Ahoi Aura- West India Crew,

hat sich eventuell schon rumgesprochen:

Es wird einen Captain an Bord geben :pirat: oder zwei :antwort: :zwinker:

Wir freuen uns auf bekannte (unsere "experten" , die Ocean Bar Crew :zwinker: ) und neue Gesichter und neues Seemannsgarn!!

Auf viele neue Eindrücke und Abenteuer :lol1:

Gruß von der Brücke

vom Captain

• 10.10.14 - 17.10.14

• Captain Jack Sparrow
    • 7. Oktober 2014 um 10:19
    Zitat von DeeJay

Hi,

Wir fahren auch mit der AIDAdiva. Es wird unsre erste AIDA Reiße. Wir haben sehr kurzfristig Gebucht (letzten Dienstag:-) und deshalb sieht unsere Ausflugsplanung noch nicht so toll aus.

Das Boot von Gertrud hört sich nach nen gutem Tipp an. :Boot1:

Beim Forumstreffen am 10.10 wären Wir auch gerne dabei, weiß aber noch nicht Wie wir es zeitlich schaffen da die geplante ankunft am Flughafen erst um 18.25Uhr ist. Vielleicht klappt es ja, wäre toll.

Bis Freitag dann... :ciao:

Gruß Steffi und Daniel :jump:

Alles anzeigen

habt Ihr den letzten Flug von HH bekommen??? :lachroll: TIPP: versucht ab Hannover, ist genau das Gegenteil: verdammt früh, quasi mitten Inder Nacht.... Abflug 0140 Freitag Morgen uahhhhh :schlafen:

• 10.10.14 - 17.10.14

• Captain Jack Sparrow
    • 7. Oktober 2014 um 10:16

Ahoi cedi! :pirat:

ist auch unser Plan. Mal observieren, was das Wetter 'hergibt'. Wenn's nicht so prall ist mit der Sonne und die Roller Variante ausfällt, können wir gerne über einen PKW nachdenken!!

Lass uns darüber mal in den ersten Tagen nachdenken.

Steffi und Daniel

Ahoi Ihr Landratten :pirat: Schön, dass Ihr dabei seid! Ich beneide Euch so um Euren ersten Eindruck (ich erinnere mich sehr gut an meinen 2004 in Heraklion....wow lange her.. :gruebel: .) Der ist 'prägend' und unvergesslich! Ihr habt etwas Tolles vor, freut Euch wie verrückt! Wenn ihr noch nie eine Kreuzfahrt gemacht habt....NOCH MEHR!!!! :gitarre: :antwort: :lol1: :daumen:

Wenn Ihr es zum 'Termin' nicht schafft.... no worries! Wir treffen uns schon....

Gruß von der Brücke

CJS :pirat: :pirat:

• 10.10.14 - 17.10.14

• Captain Jack Sparrow
    • 1. Oktober 2014 um 13:54

Marina:

Folge den heiligen Schein der weiss-gelben 'Banner' :lol1:

Da werden einige vom Schiff hinpilgern, no worries!!!! Wenn du ängstlich bist: 1245 an der Atatürk Statue, da holt dich/euch Gertrud ab und bringt euch zum Boot.

Traue dem Gesetz der Gruppe :lol1:

• 10.10.14 - 17.10.14

• Captain Jack Sparrow
    • 1. Oktober 2014 um 09:01

Pearl

Königsblau und Weiss???? Aha, dachte eher an etwas weiss-rosa-hellblau schimmerndes, wie Perlmutt halt, aber ich lerne immer gerne dazu. Der Rumpf in Perlmutt wäre doch auch mal was. So Richtung Quantum otS, der ist ja auch mal hellblau geworden...

Nur Blau wäre zu sehr TUI und me too, fänd ich langweilig... neue Ideen braucht das Land! Stell dir mal vor, die würden ein Schiff in Pink streichen :lachroll: DAS wäre mal was, oder NeonGrün, :lol1:

@cedi

weiss noch nicht, mal sehen, hab schon so viele organisiert/mitgemacht, hab mir Date & Time gemerkt, wenns passt bin ich da, wenn nicht, treffen wir uns bestimmt woanders...

• 10.10.14 - 17.10.14

• Captain Jack Sparrow
    • 30. September 2014 um 08:51

:lachroll: :lachroll: :lachroll:

willy

AY!

DAS ist eine starke Idee... was allerdings Pearl1966 dazu sagt, wenn wir ihr die Farbe rauben... :pirat: :zungeraus: :lachroll: und sie auf den Rumpf der Diva bringen...????

• 10.10.14 - 17.10.14

• Captain Jack Sparrow
    • 29. September 2014 um 18:23

Ahoi Ihr Landratten!!! :pirat: :pirat:

Jetzt ist SCHLUSS mit Langeweile.... :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Wir sind auch mit auf der Schaluppe, sowohl auf der Großen, als auch auf der von Gertrud!!!!

AUSRUHEN könnt Ihr woanders :tanzgott: :tanzgott:

Grüße vom Captn :pirat:

PS: Bin ja begeistert, dass hier ein Countdown so mehr oder weniger gepflegt wird! RESPEKT!!!!

• 25.10.14-1.11.14

• Captain Jack Sparrow
    • 29. September 2014 um 18:07
    Zitat von DaKieler

Hallo zusammen,
    ich gebe dann mal wieder den Zahlmeister und erstelle die Mitfahrerliste.
    Nach meinem PING haben sich ja nicht allzu viele Leute zurückgemeldet. :gruebel: Schade, hoffe das wird noch. :daumen:
    Nun liegen ja bereits ein paar mehr Informationen vor, so das ich die Liste aktualisiert habe.
    Daten für die nächste Aktualisierung per PN an mich oder hier reinschreiben.

Angedachter Termin zum Kennenlernen am 1. Seetag in der Ocean Bar (Deck 12) und/oder ebenfalls dort
    bereits direkt nach der SNRÜ zum Auslaufen in Malle :matrose: für die, die den gruseligen Welcome Sekt :trrink1: und den ersten Schwoof :tanzgott: an Deck nicht mehr benötigen und die vergehenden Lichter der Insel beobachten möchten.... :loveyou: :sironie:

Andrea_Berlin: Andrea (46) & Mum (70) & Sohn (18) - Deck ? - Berlin
    AnnaIrene: w (32) & m (34) - Deck 8 - FRA
    Bsky1111: Beate (47) & Torsten (42) & Aaron (8) - Deck 12 - Stuttgart
    DaKieler: Sandra (46) & Malte (47) - Deck 12 - HAM - GP
    Freunde von DaKieler: Vera (54) & Hubert (57) - Deck 9 - DUS - GP
    Einzigerengel: Ralf (51) & Marvin (22) - Deck 8 - MUC
    Gluecksstraehne: Sabine (Nachwuchs 16m) Deck 8
    marcel.voigtritter: ???
    Meergenieser: ??? - Deck 9 - GP
    Päckel: Angelika & (12w) & (14m) - Deck 5- FRA
    Reisenicole: Nicole - (15w) & (17m) - Deck 6
    ralleaken: ???
    shane_m: ???
    traumaida: ???

GP = GOURMETPAKET :hunger:

So, liebe Leute, jetzt fehlt nur noch Captain Jack Sparrow: :pirat: der hier dem Treiben dieser Landeier seinen Segen erteilt und
    dem schreibfaulen Landgesindel Feuer unter der Tastatur macht, damit hier Informationen an Deck landen. :lol1:

Alles anzeigen

HAAA!!! Mein Zahlmeister!! :pirat:

Ihr habt geläutet? Wer braucht Feuer :matrose: ??? Hab ich reichlich von... :lol1:

• 7248

• Captain Jack Sparrow
    • 7. Oktober 2013 um 10:52

Leider nicht zu empfehlen.
    Irgendein Gebläse/Lüfter (schätze von den Maschinen...) nervt mit einem penetranten Jaul-Geräusch. Ist nur bei Fahrt vorhanden, im Hafen nicht.
    Sonst eine neue Kabine halt.
    Etwas erstaunlich, wie ein Teppich nach erst 6 Monaten aussehen kann...

Greetz
    CJS

• 1
  • 2
  • 17
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial