1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kyrielle

Beiträge von Kyrielle

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 26.01.-02.02.2019

• Kyrielle
    • 10. Dezember 2018 um 16:07

diedirekte1: fährt denn der Tuscanybus nach Rom... kam bei mir kein Ergebnis für "unser" Datum...
    Wir waren mit denen schon auf der Tour Livorno - Lucca - Pisa: gut organisiert, alles wie beschrieben!

Auch wir buchen lieber NICHT Aida-Ausflüge, sondern unterstützen die lokalen Anbieter und Taxler.

Diesmal wollen wir evtl. einen Mietwagen anstatt Rom, von Livorno nach Florenz (Bus), Barcelona mit der Seilbahn fahren -
    nur Marseille macht mich noch nicht so recht glücklich: komische Ankunftszeit... frühe Abfahrt für selbst organisierte Trips...

• 26.01.-02.02.2019

• Kyrielle
    • 8. Dezember 2018 um 16:14

Hallo liebe Mitreisende,

wir haben am 07.12. gebucht und sogar schon unsere Kabine erhalten (Vario).
    Hin- und Rückflug mit Aida von/nach Nürnberg - München war uns zu früh ;)

Allerdings bin ich gerade stinksauer, weil uns Aida neue Kundennummern verpasst hat
    und all unsere Seemeilden damit futsch wären - das Reisebüro klärt das hoffentlich bald.
    Hatten die Kundenummern korrekt bei Buchung angegeben, weiß nicht wers versemmelt hat.

Schönes Wochenende - und viele Grüße aus dem Süden senden Silvia und Christian

• 27.09-08.10.18

• Kyrielle
    • 26. September 2018 um 09:47

Hallo Manuela!
    Ein offizielles Fantreffen zu sechst wäre wirklich etwas zu intim gewesen :lol1:
    Aber gerne mal gemütlich an der Ocean-Bar zusammenkommen, wenn man dort nicht erfriert.
    Eine Innenkabine in der Nähe hätte ich mir immer gewünscht (obwohl wir weder Raucher noch Trinker sind 8) ).

Allen eine gute Anreise wünschen auch Silvia und Christian - hier schauen wir wohl eher nicht mehr rein...

• 27.09-08.10.18

• Kyrielle
    • 25. September 2018 um 20:29

:gruebel: steht doch alles hier im Forum bei Nr.37
    Er macht das privat und hat keine Homepage...

• 27.09-08.10.18

• Kyrielle
    • 25. September 2018 um 15:45

zu Beitrag 37: jetzt sind noch 2 Plätze frei auf dieser sicher sehr schönen und interessanten Tour :thumbup:

• 27.09-08.10.18

• Kyrielle
    • 25. September 2018 um 15:38

Und ein Fantreffen wird es wohl leider diesmal nicht geben (unsere erste Aida-Fahrt ohne) -
    oder habe ich was verpasst / überlesen...? :gruebel:

• 27.09-08.10.18

• Kyrielle
    • 25. September 2018 um 15:36

Hallo Ma Nu!

Wir wären sehr gerne mit dabei auf der Tour nach/um Danzig (2P) !!!
    Habe Rafael gerade angeschrieben und hoffe, dass es noch klappt...

Sonnige Grüße aus dem Süden sendet Silvia
    Und weil hier die Frage aufkam: morgen Abend Zugfahrt bis HH, Donnerstag bis Kiel... :abfahrt:

• 27.09-08.10.18

• Kyrielle
    • 14. September 2018 um 12:24

Für alle, die noch in der Planung der Landgänge stecken:
    wir haben einen Ausflug für St. Petersburg auf der Seite "Meine Landausflüge" gebucht
    - die haben sehr gute Bewertungen... hoffe, dass unser gewählter Ausflug
    (Ganztägiger Besuch Peterhof mit Katharinenpalast...) stattfinden wird :daumen:

• 27.09-08.10.18

• Kyrielle
    • 17. August 2018 um 10:50

Und Fantreffen: immer gerne :thumbsup:

• 27.09-08.10.18

• Kyrielle
    • 17. August 2018 um 10:49

Hallo liebe Mitreisende!

Gebucht haben wir schon länger, doch diesmal sind wir etwas spät mit der Ausflugsplanung dran, höm...
    Wir (Silvia und Christian) kommen mit dem Zug aus Regensburg schon am Vortag bis Hamburg, zur Sicherheit.
    Muss mich hier erst mal wieder einlesen... bin nur verwirrt, weil es die Abreise ja doppelt gibt

*** Wir sind immer gerne für Nicht-Aida-Ausflüge zu haben !!! ***
    Wenn also jemand noch zwei Personen sucht: Nachricht bitte

So, schönes Wochenende erstmal... liebe Grüße aus dem Süden!

• 27.4.2018 - 11.5.2018

• Kyrielle
    • 4. April 2018 um 09:29

Ne, jetzt habe ich echt keine Lust mehr auf diese Reise: Meerblickkabine nun für 1.079 € im Vario ;(:cry2:
    Und wir hausen auf dem HartzIV-Deck in einer Innenkabine, doch haben stolze 1.600 € mehr bezahlt.
    Auch ich hätte NIE gedacht, dass diese Reise bei den besonderen Häfen so schlecht gebucht wird...

• 27.4.2018 - 11.5.2018

• Kyrielle
    • 15. November 2017 um 09:04

Ein herzliches Hallo!

Wir haben am 02. November gebucht, sind aber in den Vorbereitungen für die Reise mit der Perla ab 25.11....
    Daher erst jetzt hier gemeldet - und sehr erstaunt, dass schon so viel los ist *freu* :jump:
    Da sollte dann individueller Ausflugsplanung nix im Wege stehen.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen Euch Silvia und Christian aus Regensburg

• 25.11.-02.12.2017

• Kyrielle
    • 16. August 2017 um 11:02

Also für Barcelona haben wir was gebucht :rechts: siehe bitte Nr. 9
    Und für Livorno diesen Transfer nach Lucca und Pisa, auch über viator:
    https://www.viatorcom.de/de/7132/tours/…/d22138-6980P43
    Marseille schreit noch nach einem schönen Ausflug oder guten Tranfer in die Stadt: Tipps? Her damit :sbitte:

• 25.11.-02.12.2017

• Kyrielle
    • 16. August 2017 um 10:08

Guten Morgen!

Ja, doch unsere letzten beiden Aida-Reisen war es hier noch ruhiger ?(
    Vor 2, 3 Jahren gab es zu jeder Reise auf die wir gegangen sind mind. 10 Seiten hier.
    Wo sind die Leute hin? Lesen die nur still mit? Oder posten auf Facebook? :gruebel:
    Würde mich z. Zt. nicht trauen einen Ausflug zu buchen, für den ich selbst noch die Leute suchen muss.
    Das war "früher" kein Problem, da haben sie sich teils um die Plätze gekloppt.
    Die Reise muss stattfinden, denn wir haben die Flüge nicht von Aida und noch eine Nacht in Palma :zwinker:

Liebe Grüße, Silvia

• 25.11.-02.12.2017

• Kyrielle
    • 31. Juli 2017 um 09:30

Guten Morgen liebe Perla-Fahrer!

Für Barcelona haben wir über viator.com für rund 64,95 € diesen Ausflug gebucht:
    Montserrat-Führung in kleiner Gruppe ab Barcelona: Weinverkostung und Tapas

Eigentlich sind wir keine Weintrinker, der Führer tut uns jetzt schon leid um die vergebliche Liebesmüh ;)
    Doch wir waren schon einige Male in Barcelona und da wollte ich einfach mal wieder nach Montserrat.

Vielleicht kommt noch jemand auf den Geschmack - und mit...?

Sonnige Grüße aus dem Süden sendet Silvia

• 25.11.-02.12.2017

• Kyrielle
    • 26. Juni 2017 um 09:26

Wir - Silvia und Christian aus Regensburg :zufrieden:
    Doch vorher sind wir noch zum ersten Mal auf der Prima, los geht es diesen Samstag ab Hamburg :abfahrt:
    Aber nun: einen guten Start in die neue Woche wünschen wir!

• 01.07-08.07.2017

• Kyrielle
    • 12. Mai 2017 um 16:18

Hallo! Wir sind auch dabei - soeben Verandakabine gebucht. Das erste Mal auf der Prima.
    Parkplatzsorgen haben wir hoffentlich nicht, denn wir reisen diesmal mit der Bahn an :zwinker:

Sonnige Grüße aus dem Süden senden Silvia und Christian
    Nur noch 50 Tage bis :abfahrt:

• 17.12.16 - 27.12.16

• Kyrielle
    • 9. Dezember 2016 um 13:25

Jepp, nun doch noch einen Ausflug für Teneriffa (auch Ausflüge in anderen Häfen!) gefunden:
    https://geh-an-land.de/teneriffa-land…-auf-teneriffa/

Bin schon total im Reisefieber... aber nun wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
    Silvia

• 17.12.16 - 27.12.16

• Kyrielle
    • 7. Dezember 2016 um 14:52

Ausflüge OHNE Aida

Hallo an alle Mitreisenden!

Es wurde hier schon danach gefragt und ich bin etwas verwundert, dass es zu dem Thema so ruhig ist.

Jedenfalls haben wir schon mehrmals hier Ausflüge gebucht und waren immer sehr zufrieden:
    http://http://www.kreuzfahrtausfluege.com/
    Für diese Reise buchten wir bei Dirk einen Ausflug auf Madeira und freuen uns schon sehr

Auf Lanzarote waren wir letztes Jahr mit Guido unterwegs: super! (Aber heuer nicht schon wieder...)
    Die Insel Fuerteventura hatte uns Lutz gezeigt: auch sehr schön und gut geplant.
    Auf La Palma hat uns Nestor rumgefahren. Leider erzählt er von sich aus kaum was - ist eben ein Taxifahrer und kein Reiseleiter.

Die Kontaktdaten zu den genannten Personen finden sich hier im Forum unter den Destinationen.
    (Wer mich anschreibt erhält sie natürlich auch von mir)
    So, Endspurt... bis bald auf der Blu

• 23.10.16 - 30.10.16

• Kyrielle
    • 20. Oktober 2016 um 10:00

Moin!

Viele schreiben, dass sich Forumstreffen gut anhört, aber steht denn nun ein Termin mit Ort :gruebel:
    Das am Seetag um 11 Uhr hatte ich so verstanden, dass es für Jette und ihre Mitfahrer ist, oder?

Klärt mich bitte auf, bin blond!

Liebe Grüße,
    Kyrielle

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial