1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Zausel1860

Beiträge von Zausel1860

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 5
  • 26.02. - 12.03.2018

• Zausel1860
    • 6. Januar 2018 um 12:07

"Proschd Neijoor" auch von uns...
    Noch 51 Tage, die Spannung steigt.
    Bin gespannt, wann wir die Kabinenzuteilung kriegen - hatte auf letzten Donnerstag gehofft... Mein Mann hat gelesen, es könnte auch erst 5 Wochen vorher passieren.. also Geduld ist angesagt...

Ansonsten sind unsere Planungen nahezu abgeschlossen:
    Madeira mit Manuel Freitas
    Terceira West Halbtagestour mit Pure Azores und
    Sao Miguel mit J. Steininger... so er sich meldet ;)
    Auf Teneriffa kennen wir vom letzten Mal n tolles Tapas-Restaurant, da wollen wir unbedingt wieder hin - und durch die Markhalle schlendern;
    auf La Gomera evtl zum Skywalk Mirador de Abrante bei Agulo - da hatten wir letztes Mal Supersicht, von daher machen wir das n bissl wetterabhängig..
    Lanzarote, La Palma und Fuerteventura ist noch "unverplant", mal schauen, was sich noch ergibt

Ansonsten n bissl Wellness, n bissl Selection-Restaurant und ganz viel Genuss.

Herzliche Grüße aus dem Donau-Ries-Kreis

Anke und Gottfried

• 26.02. - 12.03.2018

• Zausel1860
    • 9. November 2017 um 20:15

Hallo Mausi55,

ich warte seit Montag auf Antwort von Josef Steininger. Hat er bei dir direkt geantwortet?

• 26.02. - 12.03.2018

• Zausel1860
    • 5. November 2017 um 08:43

Hallo Mausi55 und Julimaedel,

es gibt keinen festen Termin, bis wann ich es wissen muss. Solange Platz ist, kann man sich entscheiden, wielange das sein wird, weiß ich nicht...

Ja, die Touren sind in englisch.
    Ich werde aber - wie eigentlich immer - vor der Tour eine Art Reiseführer für uns machen, wo schon ganz viel wissenswertes drinsteht; den kann ich gerne bei Interesse weiterschicken. Klar, man verpasst, wenn man kein englisch versteht, evtl einiges - aber die tolle Natur spricht wahrscheinlich für sich und wenn man sich vorher informiert hat ist es aus meiner Sicht nicht so das große Problem. ISt aber Ansichtssache...
    Und n bissl dolmetschen könnte ich - aber ich mag auch net die ganze Zeit Übersetzer spielen, ich hoffe das versteht ihr...

Ich habe auf Facebook ne Gruppe gegründet, wenn jemand Interesse hat: AIDAvita Kanaren&Azoren 26.2. - 12.3.
    Soll keine Rivalitäts-Veranstaltung zu hier sein - ich finde, man sollte so viele Plattformen wie möglich zur Info und Vorfreude nutzen...

• 26.02. - 12.03.2018

• Zausel1860
    • 1. November 2017 um 20:12

Grüß Gott aus Bayrisch-Schwaben,

wir sind auch dabei... ist unsere 8. AIDA-Reise und wir freuen uns wie Bolle...

Unsere Ausflugsplanung nimmt Formen an - wir hatten heute sehr netten Kontakt mit Pure Azores und haben folgende Touren geplant. Wir werden direkt am Schiff abgeholt, wenn wir noch Mitfahrer finden, können die Touren gerne individuell angepasst werden...

Ich stell die zwei Touren, die wir uns ausgesucht haben, mal hier rein - falls nötig, übersetz ich es gerne ins Deutsche...

SAO MIGUEL WEST 59,00 Euro
    Dauer: 8-9 Stunden
    Mittagessen: Inklusive
    Abfahrt: 9:00 Uhr

Highlights

• Views of Sete Cidades lakes
    • Beautiful coastline views
    • Fogo lake's pristine nature
    • Lush vegetation of Caldeira Velha
    • Guided tour to the pineapple plantations

Description
    This tour covers the main highlights of the west half to São Miguel island, including Sete Cidades, Fogo lake, Caldeira Velha, Ribeira Grande and the pineapple greenhouses. Combine it with our East Tour, to see the whole island in only 2 days!
    Start the day with a visit to the pineapple greenhouses, in the surroundings of Ponta Delgada, to learn all about the unique growing process of the Azorean pineapple.
    Leave the city towards Sete Cidades, stopping in little-known small crater lakes of great beauty and enjoying ample views of the island. Go on a short walk to reach the incredible lookout of Boca do Inferno, with a very special view over the caldera of Sete Cidades.
    Next visit the "King's view", the main postcard of the Azores, with a perfect perspective over the large Sete Cidades lakes. Reach the westernmost point of the island where lay the beautiful rocks of Mosteiros.
    After a lunch of delicious authentic Azorean food, visit the town of Ribeira Grande and see the most beautiful cliffs of the island in the north coast. Explore Caldeira Velha, an exotic place of dense vegetation and thermals springs. End the day in beauty with views of Fogo Lake, the most isolated and well preserved lake of São Miguel.
    What's included

• Water bottle
    • Lunch (food, drinks, dessert and coffee)
    • Any required entrances fees
    • Pick-up/Drop-off (only Ponta Delgada)
    • Expert guide/driver

What to bring

• Warm clothes and raincoat (weather conditions change quickly in the Azores and are worse at high viewpoints)
    • Sturdy shoes (tour requires short walks on ground floor)
    • Sunblock

TERCEIRA WEST Halbtages-Tour 35,00 Euro
    Dauer: 4 Stunden
    Abfahrt: 9:00 Uhr

Highlights

• The spectacular northwest coast of Terceira
    • Visit a traditional pottery workshop
    • São Mateus fishing town
    • Tasting delicious local cheese

Description
    This half-day tour includes a great mix of cultural and natural places in the west of Terceira island. It's a great complement to the Terceira Island Full-Day Tour to ensure you see the whole island in one and a half days.
    Visit the picturesque coastal town of São Mateus, one of the main fishing harbours of the Azores, where the traditional wood boats are still widely used. Learn how the Azorean ceramics are made using ancient manual techniques. Discover Lagoa das Patas, a place where the locals like to go for a picnic in the countryside and some moments of relaxation.
    Explore the beautiful northwest coast of the island, with spectacular cliffs and black lava rocks, including a stop at the famous natural pools of Biscoitos, the favourite swimming area of Terceira. Finish the tour with a taste of some of the best cheese made in the island.
    What's included

• Cheese tasting
    • Pick-up/Drop-off (Angra and Praia da Vitória)

What to bring

• Warm clothes and raincoat (weather conditions change quickly in the Azores, especially in high viewpoints)

Wäre toll, wenn sich jemand anschließen mag - ich übernehm auch gerne das Organisieren...

Liebe Grüße
    Anke

• 31.12.16 - 14.01.17

• Zausel1860
    • 11. Dezember 2016 um 18:50

An die "Münchner": :bayern:
    Irgendwie scheint es nach der Sicherheitskontrolle nix Gscheites zu geben...
    Also schlagen wir für Abschiedsweizen und Tschüß - Weißwurst vor:
    Paulaner Bar, Terminal 1, Modul A, Ebene 3...

Wir werden um 8:00 da sein - dann können wir n Stündchen, anderthalb ganz gemütlich frühstücken...

Wer ist am Start?

• 31.12.16 - 14.01.17

• Zausel1860
    • 13. November 2016 um 09:17

Moin :)

Wir hatten diesmal auch Glück mit der Kabine und haben ne Außenkabine mit eingeschränkter Sicht - trotz Vario Innen :D
    Steigert die Vorfreude noch mehr... was kaum möglich ist...

Wer außer Fannerl und uns hat denn Interesse an neim Weißwurst-Abschied in München? Ich schau mal, wo es möglich wäre - am besten hinter der Sicherheitskontrolle, damit wir ganz geruhsam genießen können, oder?

• Belize City / Belize

• Zausel1860
    • 2. November 2016 um 19:29

War schon mal jemand auf Caye Caulker bei den Manatees?

• My Aida - Feinschmecker Tournee "Entdecken a la carte"

• Zausel1860
    • 19. Oktober 2016 um 20:55

Gibts neue Erfahrungsberichte zur Feinschmecker-Tournee?

• Montego Bay / Jamaica

• Zausel1860
    • 16. Oktober 2016 um 13:19

Dann hat sich wohl was geändert - oder es gibt auch nen Hotelstrand mit diesem Namen.

Ich meine das hier: http://islandvillageja.com/

da steht: Shopping- und Entertainment-Center - man sieht auch n bissl was auf der Seite...

• Montego Bay / Jamaica

• Zausel1860
    • 16. Oktober 2016 um 11:01

Kann jemand hier was zu dem "Island Village" in Ocho Rios sagen/schreiben?
    Sieht auf der Homepage klasse aus... Auch der Strand macht richtig Lust...

Danke im Voraus

• 31.12.16 - 14.01.17

• Zausel1860
    • 8. Oktober 2016 um 20:43

Das trübe Wetter heute genutzt, um mal die Planungen zu finalisieren...

Grand Cayman über Acquarius angefragt... also
    Stingray City, Schnorchelstop und Starfish Point, 3,5 Stunden reine
    Ausflugsdauer plus ca 20 Minuten Transfer - 50 $...
    Montego Bay
    mit Stephen - netter email-Kontakt... es geht durchs Hinterland zu den
    YS-Falls, man hat genug Zeit dort zum klettern, baden und Tarzanspielen ;)

Dann zum Black River und dort Bootsfahrt mit - hoffentlich - Krokodilen
    und Vögeln... 90 $ für 9 Stunden ist jetzt kein Schnäppchen, aber man
    liest nur gutes über ihn und lernt wohl auch - so gut das in der kurzen
    Zeit geht - n bissle Jamaika kennen...
    Hat jemand Lust, sich uns anzuschließen?

• 31.12.16 - 14.01.17

• Zausel1860
    • 3. Oktober 2016 um 18:12

Grüß Gott,

Diana
    tu einfach mal so, als wolltest Du Sitzplätze reservieren, dann zeigt Condor auch den Rückflug.

Fannerl
    Weißwurst ist ne klasse Idee - hast Du ne Ahnung, wo es am Flughafen welche gibt?

• 31.12.16 - 14.01.17

• Zausel1860
    • 2. Oktober 2016 um 13:22

Moin moin,

wir haben vorhin unsere Sitzplätze reserviert.
    Direkt bei Condor, da sieht man - im Gegensatz zu AIDA - auch schon den Rückflug... und spart nebenbei 10 € pro Nase und Strecke.

Jetzt gehts bei dem trüben Wetter mal an die Ausflugsplanung...

Also könnten wir auch langsam den Ort und die Zeit fürs Abschiedsweizen in München ausmachen ;)
    :bayern:

• 31.12.16 - 14.01.17

• Zausel1860
    • 13. August 2016 um 19:35

Wir sind auch dabei - 6. Mal AIDA, 3. Mal Karibik.... :) freuen uns wie Bolle.
    Fliegen ab München - evtl findet sich ja jemand für ein "Abschieds-Weizen" am Flughafen :bayern:
    Ansonsten freuen wir uns auf viele tolle neue Eindrücke... [... edit]

• San Sebastian de La Gomera / La Gomera / Spanien

• Zausel1860
    • 27. Dezember 2015 um 10:40

War schon mal jemand bei "Mirador de Abrante" und auf diesem Skywalk?

Die Bilder, die man im Internet sieht, sind fantastisch...

• 03.01.2015 - 17.01.2015

• Zausel1860
    • 20. Januar 2015 um 20:36

Hallo alle zusammen... Wir wollten auch hier nochmal zum Ausdruck bringen, wie toll es war mit euch!
    Danke sm1611, KathrinK und la_cruzada, wir waren ne Hammertruppe. Allen anderen, die nicht zum Treffen vormittags kamen, sei gesagt: ihr habt echt was verpasst  :zungeraus: Aber wer weiß, wofür es gut war  :lol1:
    Ganz liebe Grüße,

Anke und Gottfried

• 03.01.2015 - 17.01.2015

• Zausel1860
    • 13. Dezember 2014 um 19:07

In drei Wochen ist :abfahrt: - irgendwie ist es arg ruhig hier... Alle im Weihnachtsstress oder was? :gruebel:

• Willemstad / Curacao

• Zausel1860
    • 5. Dezember 2014 um 20:15

Danke für den Tipp, Ramo - dort hab ich schon gelesen...
    Ich hoff einfach mal, dass sich hier noch jemand meldet. Sind ja noch 4 Wochen bis zur  :abfahrt:

• Willemstad / Curacao

• Zausel1860
    • 5. Dezember 2014 um 12:32

Ist jemand von Euch schon mit der Bimmelbahn / Trolley train gefahren? Die Bewertungen sind recht gut, aber 25 Dollar find ich nen stolzen Preis für ne gut Stunde... Lohnt sich das?

• Oranjestad / Aruba

• Zausel1860
    • 23. November 2014 um 17:55

ist es ratsam oder sogar unerlässlich, sich vorher im Hotel anzumelden? Wir möchten gerne mit dem Bus ans Radisson und dort dann den Strand nutzen...

• 1
  • 2
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial