6156

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kann irgendjemand etwas zu dieser Kabine sagen?


    LG,
    Giusy

  • huhu Giusy
    eure Kabine liegt ganz hinten....
    wir haben die 6240 also auf den gleichen Deck.
    wenn du die Preisliste vom Katalog hast kannst du genau nachsehen
    wo die Kabine liegt.


    nur noch 9 Tage :lol1:


    lg Susann :schwimmen:

  • Hi Susann,


    dann werden wir uns ja auf jedenfall sehen ;)


    Wo die Kabine liegt, weiß ich (Deckplan). Du hast Recht, es ist die letzte ganz hinten. Eigentlich sollte das eine C Innenkabine sein - aber da sie ja ganz hinten liegt, fragen wir uns, ob sie evtl. doch ein Fenster hat??


    LG,
    Giusy

  • SORRY bitte löschen, habe mich im Beitrag GEIRRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :erschrecken:

    Liebe Grüße von Leonie


    1999 Monterey - Kanaren
    2001 Melody - Karibik
    2001 AIDA - westl.MM
    2002 AIDACara - Karibik
    2003 A´Rosa Blu - Karibik
    2004 AIDAVita - westl.MM
    2006 AIDAAura - östl.MM
    2008 AIDADiva - westl.MM
    2010 NCL GEM - östl.MM ab Venedig
    2011 Mein Schiff 1 - westl.MM ab Malta
    2012 Mein Schiff 2 - Helene Fischer
    2012 NCL JADE - östl.MM ab Venedig
    2013 Mein Schiff 1 - FMC 1
    2015 Mein Schiff 1 - FMC 2
    2015 Mein Schiff 1 - FMC 3
    2017 Mein Schiff 5 - 10 Tage WMM

    Einmal editiert, zuletzt von Leonie ()

  • jetzt wissen wir`s ....
    Die Kabine ist nur geeignet für kurze Abschnitte. Wenn das Schiff volle Kraft fährt ist es sehr laut in der Kabine und alle Gegenstände und Türen vibrieren! An Seetagen ist es besonders schlimm.
    Abgesehen davon ist sie super..sie liegt direkt vor einer Ausgangstür - man ist also schnell an der frischen Luft. Man hört auch nicht wenn Leute ein und aus gehen.


    Lg,
    Giusy

  • Wir hatten die Kabine jetzt gerade mit Kind und halt ich. Das Sofabett ist eher etwas für Menschen, die gerne hart schlafen. Wer das nicht mag, sollte einen Topper ordern. Die Kabine entspricht den Innenkabinen der Cara, hat ausreichend Platz und ist schön geräumig. Der kurze Weg nach hinten raus ist einfach nur toll, genau deswegen habe ich die Kabine auch im Premium gebucht. Geräusche der Motoren machen mir eigentlich nichts aus, aber für Lärmempfindliche kann ich die Kabine nicht empfehlen. Sobald die Maschinen auf Hochlast fahren vibriert es sehr stark.... die Seitenstrahlruder sind ein guter Wecker für Frühaufsteher 3:-)
    Wir haben an der Rezeption dann einfach darum gebeten, dass die Kabine vor dem Mittag gereinigt wird, damit wir in der Mittagspause ein wenig ruhen können... war überhaupt kein Thema :)