Mein Schiff 4: Kanaren mit Lanzarote & Madeira III | 14 Nächte | 11.12.2022 bis 25.12.2022 (Sonntag, 11. Dezember 2022, 00:00 - Sonntag, 25. Dezember 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Mein Schiff 4: Kanaren mit Lanzarote & Madeira III | 14 Nächte | 11.12.2022 bis 25.12.2022

Sonntag, 11. Dezember 2022, 00:00-Sonntag, 25. Dezember 2022, 00:00

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 25. Dezember 2022, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Wir sind auf dieser Reise dabei, es ist unsere 1. Schiffsreise mit Mein Schiff, da wir bis dato nur mit Aida unterwegs waren,

    freuen wir uns Mein Schiff 4 kennen zu lernen.

    2007 Aida Blue Ka
    2008 ÖM
    2009 Aida Cara MM
    2009 Aida Diva TO
    2010 Aida Bella MMr-
    2011 Aida Diva Orient-
    2012 Aida Luna Karibik
    2012 Aida Mar RM
    2013 Aida Aura Karibik
    2013 Aida Diva TO
    2014 Aida Bella TA
    2015 Aida Stella Ka
    2015 Aida Sol Aty-HH
    2015 Aida Vita Transamerika

    2016 Aida Diva Nordamerika
    2017 Aida Bella Asien

    2019 Aida Blu Mauritius -Kreta

    2019 Aida Blu Adria

    2020 Aida Bella Asien

    2022 MS 4 Kanaren

  • Hallo in die Runde,

    meine Frau und ich haben in der letzten Woche gebucht.


    Kanaren mit Madeira III & Lanzarote 18.12.2022 – 01.01.2023


    Wir sind zwar schon „alte“ Kreuzfahrer aber eine Seefahrt über Weihnachten und Silvester

    ist auch für uns eine Premiere.


    Wir sind ebenfalls fleißig am planen bzgl. aller möglichen Ausflugs-Aktivitäten.


    Für unseren ersten Teneriffa-Aufenhalt am 23.12. haben wir eine deutschsprachige

    Privattour gebucht.


    Die von uns gebuchte Tourenbeschreibung + Preisgestaltung habe ich hier hinein kopiert.

    Der Guide holt uns am 23.12. um 09:30Uhr am Hafenausgang ab.


    Natürlich würde er auch auf individuelle Wünsche eingehen.


    Z.Z. sind noch 4 Plätze frei ( also Reisegruppe max. 6 Personen)


    Falls jemand Interesse hätte, sich uns anzuschließen, bitte ich um die Kontaktaufnahme über PN.


    Ich werde dann gerne die weiteren Kontaktdaten bzgl. unserem Tourenguide übermitteln.



    Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen.



    Viele liebe Grüße in die Runde und eine tolle Kreuzfahrt


    Peter und Helga




    Kopie der Tourenbeschreibung:



    „Teneriffa`s ganze Nordküste“


    Wir würden erst zum Aussichtspunkt Mirador de Jardina fahren. Wenn das Wetter dort gut ist, hat man schon den ersten Blick zum Teide und der ganzen Stadt La Laguna.


    Weiterfahrt nach El Sauzal wo Sie zwei weitere Aussichtspunkte haben werden.


    Von El Sauzal weiter zum Humbolt Aussichtspunkt von wo man das Orotava Tal sehen kann und Puerto de la Cruz.


    Danach fahren wir nach Icod de los Vinos zum Drago Milenario.


    (tausendjähriges Drachenbaum). Als nächstes fahren wir nach Garachico um die natürlichen Schwimmbäder die in Lava-Felsen sind zu besuchen. Von Garachico geht es weiter nach Buenavista del Norte über eine Steilküstenstrasse bis nach Punta de Teno.


    Punta de Teno ist der nordwestlichste Punkt von der Insel von wo man die Los Gigantes Steilküste sehr gut sehen kann.



    Diese Tour dauert 5-6 Stunden


    Preis: 220 Euro für 4 Personen / 260 Euro für 6 Personen

  • Nach 3 Jahren Pause geht's endlich wieder auf die Mein Schiff. Haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen und sind sehr zufrieden. Wir reisen individuell an und sind bereits einen Tag früher da. Somit müssen wir noch nach einer Corona-Teststation Ausschau halten. Falls da noch jemand einen guten Tipp hat, wir sind für jeden Hinweis dankbar.


    Bis bald auf Mein Schiff 4 :abfahrt:

    8 x AIDA (3 x Stella, 1 x Bella, 1 x Blu, 1 x Mar, 1 x Perla, 1 x Nova)

    8 x Mein Schiff (2 x MS1, 1 x MS2, 2 x MS3, 3 x MS4)


    dfc6cc69f0d4c54876abcd6fed57258225b3f2bc



  • Hallo liebe Kreuzfahrer,

    bald geht es auch für uns los (18.12. - 01.01.23) ;)

    Wir wollten euch nochmals an unsere gebuchte Tour erinnern.


    Für unseren ersten Teneriffa-Aufenhalt am 23.12. haben wir eine deutschsprachige Privattour gebucht.


    Die von uns gebuchte Tour heißt "Teneriffa`s ganze Nordküste"

    Dauer 5-6 Std.

    Gesamtpreis bei 4 Personen 220.-€ / 6 Personen 260.-€


    Der Guide holt uns am 23.12. um 09:30Uhr am Hafenausgang ab.


    Falls jemand Interesse hätte, sich uns anzuschließen, bitte ich um eine kurze Kontaktaufnahme über PN.

    Ich werde dann gerne mehr Details zur Tour und die weiteren Kontaktdaten bzgl. unserem Tourenguide übermitteln.


    Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen.


    Euch allen wünschen wir eine schöne Kreuzfahrt :thumbup:


    Peter und Helga