18.10. bis 25.10.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gestern gebucht. :abfahrt: Wir sind zum ersten mal auf MS, vorher mehrmals auf der AIDA gewesen. :titanic:

    Mal schauen was uns auf MS so erwartet.

    Wir sind zwei Erwachsene und ein Junge 8 Jahre.

    Wer reist noch mit Kindern?

    Freuen uns auf eine schöne Reise in den Herbstferien.


    Gruß

    Jens

    ab5868cbb8c7a3ebea54ff590e5b105f8a2305be

  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „18.10. bis 25.10.2019 Mittelmeer mit Andalusien II“ zu „18.10. bis 25.10.2019“ geändert.
  • Hallo,

    wir habe heute gebucht. Sind auch mehrfache AIDA Fahrer. Aber sind es teilweise leid mit AIDA. Mit MS sind wir schon 1x gefahren und sind bis auf das Entertainment sehr zufrieden.

    Das Essen im Bedienrestaurante ist top....Damals war es die MS3. Die neue MS2 ist ja nun wieder viel größer.... Mal sehen ob es uns wieder fesselt für eine weitere Tour.

    Wir sind zu viert mit einen Jugendlichen (16 Jahre). Ich hoffe, dass es was für ihn ist. Auf Aida scheint mir bzgl. Jugendliche in dem Alter mehr los zu sein.. Zumal auf der MS ja eher um 0 Uhr die "Bordsteine" hochgeklappt werden...

    Unsere Anreise ist indiv., da es kein Flugpaket mehr von Köln/Düsseldorf gab....

  • Hallo, wir fahren auch mit. Wir fahren mit zwei Jungs 12 und 14 Jahre jung.

    Das Entertainment war gut für die Teenies in den Sommerferien 2019.

    Wir sind schon oft mit AIDA gefahren, letztes Jahr noch nach America und waren sehr zufrieden auf der Luna.

    Aber wir waren auch schon 3 x mal mit Mein Schiff unterwegs und es ist doch vom Essen gehobener und viel besser.

    Ausserdem sind viel weniger Gäste an Bord, aber dafür mehr Personal als auf den AIDA Schiffen.