Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Kabine wird als Veranda Komfort angeboten.
    Der Balkon mündet ebenerdig in Deck 8.
    Wer gerne auf dem Präsentierteller sitzt, kann die Kabine gut finden, aber für mich war es das Schlechteste, was ich je in Vario bekommen habe. Sobald ich in der Kabine war, Vorhang zu. Also hatte es mehr den Wert einer Innenkabine. Bei offener Tür viele Geräusche der vorbeilaufenden Gäste und Musik von einer Bar.
    Ausserdem kein freier Blick aufs Meer.
    Innen ist die Kabine mit einem begehbaren Kleiderschrank ausgerüstet. Der ist nicht schlecht, aber ich mag ein größeres Bad lieber.
    Positiv an der Kabine sind die kurzen Wege zu den Restaurants bzw. zum Ausgang.
    Der Konstrukteur dieser Kabine sollte da mal eine Woche mitfahren, aber ohne Vorhang. :verzweifelt:

  • Ich kann creppel nur zustimmen. Uns wurde dieses Kabine auf der Kanarenroute zugeteilt, im Vario gebucht. Dank creppel war ich vorbereitet 👍. Noch anzumerken ist, dass die Kabine sehr dunkel ausgestattet ist und draußen auf dem Gang immer ein buntes Licht leuchtet. Also auch nachts Vorhang zu :cry2: . Haben am nächsten Morgen zum Glück tauschen können in eine gleichwertige Balkonkabine 10036 und waren damit ganz glücklich, danke AIDA. (mal was Positives )

    2003 AIDAvita Karibik
    2005 AIDAarosa Ostsee
    2006 AIDAvita Mittelmeer
    2009 AIDAcara Südostasien
    2012 AIDAsol Kanaren
    2015 AIDAstella östl.Mittelmeer
    2016 AIDAluna Karibik/Mexiko
    2017 AIDAaura Orient/Indien
    2017 AIDAdiva Nordamerika
    2018 AIDAluna Karibik/Mexiko
    2018 AIDAstella Kanaren
    2019 AIDAprima Ostsee

    2020 AIDAblu Adria -abgesagt-

    2021 AIDAstella Kanaren -abgesagt-

    2022 AIDAluna Karibik&Kleine Antillen 1 -abgesagt-

    2022 AIDdiva Norwegens Fjorde

    2022 AIDAstella Frankreich & Spanien

    2022 AIDAnova Kanaren

    2023 AIDAluna Karibik&Mittelamerika

    2023 AIDAnova Metropolen ab Hamburg

    2024 AIDAbella von Bangkok nach Schanghai

    :daumen:


    b1fd572b9b70910117af7e8dde0f1d282de72c91