Dubai: Wann geht es auf das Schiff

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    weiss jemand von Euch wie das ist wenn man um 8:55 Uhr in Dubai landet und man doch erst ab 16 Uhr auf´s Schiff darf, was ist mit der Zeit dazwischen? Wird man da dann wieder rumgefahren oder wie läuft das dann da ab??? Ist ja schon ganz schön lange bis 16 Uhr! :frage1:


    Gruss
    Daniel

    Es lebe Aida!!!

  • Wir dürfen gleich aufs Schiff. Allerdings noch nicht auf die Kabnen.
    Auskunft der Hotline von vor ca. 4 Wochen

  • das ist ja super, dass wir dann gleich auf´s schiff können!
    hab schon gedacht, wir müssen da noch irgendein tagesprogramm durchziehen, worauf ich nach dem langen flug usw. keine lust gehabt hätte!
    danke für die Info :jump:
    Grüße Constanze
    _________________________________________________________
    AIDA cara 2003
    AIDA vita 2004
    AIDA blu 2005/2006
    AIDA blu 2006
    AIDA cara 2006/2007

  • Phaaa :jump:, da bin ich aber beruhigt! Dachte auch das wir erst noch rumgefahren werden!


    Naja, wenigstens dürfen wir auf´s Schiff das kann man da gleich mal erkunden und was essen gehen! :stossen: Finde ich echt super!!!


    Danke Hui Buh für die Auskunft!!!


    Gruss
    Daniel

    Es lebe Aida!!!

  • die aussichten sind echt gut. wie bonny schon sagt, erstmal yami yami und ne runde schlafen und dann shoppen gehen.
    wäre glaub ich echt unlustig geworden, den ganzen tag irgendwo "zwischengelagert" zusein... sonst ist der erste tag immer schon halber im eimer und diesmal kann man ihn dann gleich voll nutzen :jump:
    schönen aben noch,
    LG Conny
    ____________________________________________________________
    AIDA cara 2003
    AIDA vita 2004
    AIDA blu 2005/2006
    AIDA blu 2006
    AIDA cara 2006/2007

  • Na das ist ja echt super :jump:!!! Vielleicht werden dann ja auch zur Überbrückung noch Ausflüge ab mittags angeboten oder man geht dann individuell nach dem Frühstück los!


    Viele Grüße
    Sari&Dirk

  • ODer man bucht über Fremdanbieter Ausflüge... Z.B. Wüstensafaris usw. Die holen einen auch direkt am Hafen ab...
    Und nun ratet mal wer sowas schon gebucht hatt ;o)

  • So, jetzt mal eine ganz andere Meinung zu diesem Thema: ich persönlich bin nicht davon begeistert, gleich auf's Schiff zu kommen, da


    1. Hatte ich mit einem schönen Tagesaufenthalt in Dubai gerechnet (evtl. Strandhotel, Park etc.)


    2. Bin ich Durchfahrer und hätte gehofft am Wechseltag das ganze Schiff fast für mich allein zu haben, da die Flüge ja bereits alle am Vormittag zurück gehen


    Naja, ich werd mit meiner Meinung wohl allein da stehen - macht auch nichts! Ich hoffe, ihr zerfleischt mich jetzt nicht...


    P.S. Wir werden dann wohl am Ankunftstag zum Wild Wadi Water Park fahren;
    achja und nochwas: genau, da wäre es wirklich sinnvoller bei MyAIDA Ausflüge bereits für den ersten Tag anzubieten, anstelle vom letzten Tag, an dem man ja an überhaupt keinem Ausflug teilnehmen kann


    LG
    Tini

  • Wir haben uns vorhin mal gefragt obs denn nun schon bekannte Flugzeiten gibt ?


    Wisste ihr irgendwas wann die Flüge hier abgehen, bzw in Dubai ankommen ?


    Bei aida.de is leider nix zu finden und jannchen meinte auch im Katalog nix zu sehen (ich hab leider grad keinen zur Hand)

  • @all


    direkt aufs Schiff ;-)) Klasse das sind mal richtig geniale Neuigkeiten


    Sandy


    ich habe die Flugzeiten direkt bei LTU angefragt:


    LT 562 am 11.1. von Ffm. nach Dubai: Abflug 22.30h Ank. 7.30h


    zurück mit der LT 563 am 19.1. Abflug Dubai 9.15h Ank. Ffm. 13.15h


    Liebe Grüße
    Anja

  • Dankeschön !!!!


    Ich flieg zwar ab München aber die Zeiten sind ja soweit fast alle gleich................

  • Die Zeiten stehen bei uns auf den Tickets drauf und sind die gleichen, wie im Katalog (Preisteil Wintertime S.34).


    NUr noch 17 Tage!!!

    Mickel


    vita WMM 2003-07
    aura ÖMM 2005-08
    cara Dubai 2006-12
    diva MM 2007-08
    bella Malle-Kanaren-Malle 2009-11
    bella WMM 2010-07
    cara Nordeuropa 2014-10
    luna Kurzreise ab HH 2019-04

  • Danke, wie gesagt ich habe keinen Katalog zur Hand.........und nachdem ich erst am 02.02. aufs Schiff darf auch keine Tickets. Sonst würde ich natürlich gern darauf nachschauen

  • Sandy


    Dir kann geholfen werden ;-))


    Lt. Katalog sind die Flugzeiten München - Dubai:


    Do. Hinflug LTU 21.35h Abflug 06.25h Ankunft


    Fr. Rückflug LTU 08.45h Abflug 12.25h Ankunft


    Lieber Gruß
    Anja

  • Uih - dann sind wir ja noch vor den Anderen da


    DANKEEEEE - aber so genau hätt ich es nicht gebraucht :daumen:



    Der letzte Eintrag war eher an Mickel gedacht - weil mir die Antwort leider nicht sehr viel weitergeholfen hat - dachte nach deiner ersten, dass wir halt so ca. gleichzeitig alle in Dubai ankommen, kenne das aus Mittelamerika oder der Karibik auch so - aber is auch nicht schlimm, wenn wir schon früher da sind, hihi

    Einmal editiert, zuletzt von Sandy ()

  • Wir fliegen am 21.12. nach Dubai und haben bereits unsere Reiseunterlagen.


    Flugzeiten München:
    Hinflug LTU: Abflug 22:10 Uhr, Ankunft 07:00 Uhr
    Rückflug LTU: Abflug 08:45 Uhr, Ankunft 12:25 Uhr


    Lt. Unterlagen kommen die Koffer direkt vom Flugzeug auf's Schiff; In die Kabine können wir ab 15 Uhr

  • Sandy:
    sorry, wollte dir nur helfen. Das mit dem fehlenden katalog hatt ich übersehen. Ich hätte es dir auch schreiben können. Aber jetzt ist ja alles gut.


    Ansonsten kann ich Tina_muc nur zustimmen. Wir fliegen zwar ab Frankfurt aber sonst trifft das für uns auch zu. Mal sehen, was wir dann ins Handgepäck packen, damit uns der Tag in Dubai auch gefällt. Das Thema mit den Flüssigkeiten wurde ja schon ausgiebig diskutiert.

    Mickel


    vita WMM 2003-07
    aura ÖMM 2005-08
    cara Dubai 2006-12
    diva MM 2007-08
    bella Malle-Kanaren-Malle 2009-11
    bella WMM 2010-07
    cara Nordeuropa 2014-10
    luna Kurzreise ab HH 2019-04