27.10.18 - 31.10.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Freunde von uns fahren die Tour ... gab es schon die Vario Zuteilung???

  • Hallo Zusammen,


    Wir reisen mit unseren Kindern (10 und 12).


    Unser 12 jähriger Sohn ist total sportbegeistert (am liebsten den ganzen Tag Fussball) und freut sich schon aufs Sportdaußendeck.


    Sind noch weitere fußballverückte Kids an Bord?

    2011 AIDAbella
    2012 AIDAbella
    2013 AIDAsol

  • Hallo, wir haben unsere Zuteilung heute bekommen, leider nicht ganz so glücklich, sind genau unterm Fuego.
    Naja, so ist es halt.


    @turboandy
    Unser Sohn 8 Jahre ist im Moment auch sehr auf Fußball aus, mal schauen ob es bis dahin noch so ist.

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo zusammen :)


    nur noch 44 Tage bis "Sail Away" :abfahrt: wird bestimmt mega schön.

    a6ed9ed77945081a481c5261d25df5b0a7a30ea6
    5d01969fad632953e04c540b9b389240c78cece9
    02/12AIDAaura Karibik 02/13AIDAluna Karibik 03/14AIDAluna Karibik 01/16AIDAmar Karibik 11/17AIDAperla Mittelmeer 10/18AIDAperla Nordsee 02/19AIDAaura Winter im Norden

  • Hallo in die Runde,


    wir sind auch dabei. Wir reisen zu dritt mit Sohn (12). Wir freuen uns, die Perla kennenzulernen. Und natürlich wieder Seeluft zu schnuppern und das AIDA-Leben zu genießen. Es ist unsere erste Kurzreise, ich hoffe es fühlt sich nicht ZU kurz an.


    @Chicane: Wann würde ein Fantreffen denn stattfinden? Wäre schon interessant ...


    Letztes Jahr auf der Transkaribik mit der Luna hatten wir ein Mega-Fantreffen (sehr Viele und auch ziemlich lang), übrigens auch mit Birte Schattenberg als EM. Allerdings war auch die Reise lang, so dass man auch viel Zeit hatte.


    Allen viel Spaß bei der Vorfreude!

    Grüße, Wellenrauschen
    :Boot1::schwimmen:

  • Hallo, entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Aber momentan bin ich beruflich sehr eingespannt.
    Geplant ist das Fantreffen für den 1. Seetag (wollten wir als Wunschtermin angeben, aber ob es so gelegt wird, entscheidet letztendlich AIDA).
    Momentan bin ich bei 16 Personen. Also noch relativ klein, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;) Ich freue mich auf alle Fälle schon sehr auf die Kurzreise... Es ist ja auch nicht mehr all zu lange bis dahin :)

    2013 AIDAluna Norwegen
    2014 AIDAstella Kanaren & Madeira
    2015 AIDAmar Norwegen
    2016 AIDAluna Transatlantik
    2017 AIDAaura Orient + Indien
    2018 AIDAbella SOA
    2018 AIDAperla Kurzreise

    2019 AIDAmar Metropolen
    2019 AIDAdiva Transamerika


    coming soon

    2021 AIDAblu Seychellen-Kreta


    :Boot1::Boot1::Boot1:

  • Wir haben uns eben auch noch angemeldet zum Fantreffen. :stossen:

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Guten Abend die Runde,


    habe eben spontan gebucht und jetzt werde ich in den 4 Tagen den Spa Bereich ausnutzen :)
    Für das Fantreffen melde ich mich gerne per PN an. Bekomme erst morgen meine Kabinennummer.




  • Hallo in die Runde!


    Es ist Oktober, d.h. wir stechen DIESEN Monat noch in See!


    Ich habe uns gerade bei @Chicane per E-Mail fürs Fantreffen angemeldet. Hoffentlich noch rechtzeitig ...
    Freue mich euch kennenzulernen! Kleine Runde ist auch nicht schlecht, dann kann man mit allen mal ein Wort wechseln.


    Reiseunterlagen sind auch da. Von mir aus könnte es auch schon losgehen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und wenn man sie teilen kann, umso besser.


    Hoffentlich bekommen wir einigermaßen ruhige Herbsttage für unsere Fahrt. Vor gut einer Woche ging ja wegen der Stürme einiges durcheinander auf den nördlichen Gewässern (Norwegen, Ostsee).


    Auf bald!!!

    Grüße, Wellenrauschen
    :Boot1::schwimmen:

  • Huhu. Ich werde am Montag oder Dienstag die Anmeldung an AIDA schicken. (Es hieß ca Wochen vorher)
    Bin schon sehr gespannt. Momentan sind wir hier auch noch am rotieren ... eine Freundin möchten noch mit, und wir müssen schauen, dass alles mit unseren freien Tagen passt. ... Aber schauen wir mal :)

    2013 AIDAluna Norwegen
    2014 AIDAstella Kanaren & Madeira
    2015 AIDAmar Norwegen
    2016 AIDAluna Transatlantik
    2017 AIDAaura Orient + Indien
    2018 AIDAbella SOA
    2018 AIDAperla Kurzreise

    2019 AIDAmar Metropolen
    2019 AIDAdiva Transamerika


    coming soon

    2021 AIDAblu Seychellen-Kreta


    :Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hallo ihr Lieben, so eben habe ich unsere Anmeldung an AIDA geschickt :) :) :) Ich freue mich schon sehr auf die Tour :)

    2013 AIDAluna Norwegen
    2014 AIDAstella Kanaren & Madeira
    2015 AIDAmar Norwegen
    2016 AIDAluna Transatlantik
    2017 AIDAaura Orient + Indien
    2018 AIDAbella SOA
    2018 AIDAperla Kurzreise

    2019 AIDAmar Metropolen
    2019 AIDAdiva Transamerika


    coming soon

    2021 AIDAblu Seychellen-Kreta


    :Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hallo Chicane,
    habe dir auch eine PN wegen Fantreffen geschickt.
    Wieviele Anmeldungen hast du denn für das Fantreffen? So WIRKLICH viel los ist hier ja nicht.


    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit einem Teil der Crew - ich war vor 1,5 Wochen auf der Perla - es war eine super schöne Reise, hatten auch so tolles Wetter - besonders in Rotterdam war es richtig warm. (Da sind wir auf eigene Faust zu den Windmühlen nach Kinderdijk gefahren. Danach dann noch zum Euromast gelaufen (aber nicht hochgefahren - geht zur Zeit nur auf die 1. Ebene - habe aber von anderen sehr schöne Fotos gesehen, die oben waren.


    Bis dann, LG Tina

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva