30.12.2018 bis 13.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mein Mann und ich sind ganz gespannt auf die neue Mein Schiff 1 und freuen uns riesig auf unser erstes Silvester, das wir auf einem Kreuzfahrschiff feiern. Und dann noch gleich Madeira! Das Feuerwerk soll ja unvergesslich sein :jump: Diese Reise machen wir übrigens ohne Kinder, die so gar keine Lust haben, Silvester auf einem Schiff zu verbringen. Sonst kommen sie zwar gern noch mit ihren Eltern mit in Urlaub. Aber Silvester machen sie doch lieber Party mit ihren Freunden. :sport1:

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Huhu, wir (50, 51 und 14) und unsere Freunde (48,49 und 14) sind auch dabei. Allerdings nur 7 Tage.
    Wir sind sonst immer AIDA gefahren. Mit AIDA auch schon 2011 Silvester. Das Feuerwerk auf Madeira ist gigantisch.
    LG Kathrin

  • Dann wünschen wir euch ganz viel Spass bei dieser tollen Reise. Wir sind leider nicht mehr dabei, weil wir spontan umgebucht haben auf die Mittelamerika Karibik Reise mit der Mein Schiff 6 ab dem 31.12. Aber das Feuerwerk auf Madeira möchte ich trotzdem gern irgendwann mal sehen. :)

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Wir sind auch an Bord und suchen noch Mitfahrer für einen privaten Ausflug am 04.01.2019 auf Teneriffa.


    Mehr gern per PN.


    Viele Grüße


    Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus :zwinker: