Pauschal Asien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo alle zusammen,


    habe gerade das Pauschalangebot für die SOA Reise (Febuar 2018) entdeckt.


    Balkon: 3498,-€ (2 Erw. 1Kind)
    Flug ab Frankfurt 1100,- p.P Kind 900,-€
    Bordguthaben p.P 25,-€


    Laut einem AIDA-Mitarbeiter geht der Flug über Dubai.


    Ist das ein guter Preis oder sollte man auf Vario warten.


    VG Kathrin

    Einmal editiert, zuletzt von KathrinP ()

  • Ich kenne das genaue Reisedatum Deines Pauschalangebotes nicht, aber ein Flug von Frankfurt nach Bangkok in Economy via Dubai, Abu Dhabi oder Doha (d.h. mit Emirates, Etihad oder Qatar Airways) im Februar 2018 (d.h. ausserhalb der Hauptferienzeit) wird im Herbst 2017 definitiv um die €600,- p.P. zu bekommen sein.


    Selbst wer auf Nummer Sicher gehen will und den Flug schon jetzt fest buchen will, bekommt ihn als Nonstopflug bei LH für rund €750,- p.P. in der Economy.


    Für rund €1000,- p.P. gibt es die Strecke bei LH sogar in der Premium Economy.

  • Vielen Danke für Eure schnellen Antworten.
    Da werden wir noch warten und auf Vario hoffen und die Flüge selber buchen.


    -@ frequentcruiser
    der Reisetermin ist vom 13.02.18 bis 27.02.18

  • Zitat von KathrinP

    der Reisetermin ist vom 13.02.18 bis 27.02.18


    Ich hab eben mal eine Buchungsanfrage Frankfurt/Bangkok und zurück für den 12. und 27. Februar 2018 bei Qatar Airways durchgeführt. Ich weiss natürlich nicht, ob die Ankunftszeit in Bangkok (13:20 Uhr) nicht zu spät für Einschiffung in Laem Chabang am selben Tag ist. Ich wollte damit nur zeigen, dass man Flüge nach Bangkok im Februar 2018 schon jetzt für knapp 500,- Euro p.P. buchen kann.