Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die ruhige Kabine, die wir als Dreierkabine über Vario erhalten haben, hat rechts von der Eingangstür die Sanitärzelle, die klein, aber vollkommen praktisch und optisch angenehm eingerichtet ist. Links neben der Tür befindet sich der dreitürige Einbauschrank mit Safe, Rettungswesten und Decken. Dahinter befindet sich links der Schreibtisch mit drei Schubladen. In der oberen Schublade befindet sich der Fön. Auf dem Schreibtisch befindet sich der Fernseher und die Wasserkaraffe mit Gläsern (Die Wasserstation im Gang ist nicht sehr weit entfernt). Davor befinden sich ein kleiner runder Tisch, ein Korbstuhl und ein Korbsessel. An der hinteren Seite und rechts sind die beiden Betten, die bequem sind und in denen es sich auch bei Windstärke 8 angenehm schlafen ließ. Das Pullmann-Bett, das über eine Leiter erreicht werden konnte, war wohl etwas gewöhnungsbedürftig. Hier fehlte eine Ablage für Brille, Buch oder Wecker. Eine eigene Lampe ist jedoch vorhanden. Den seitlichen Sicherungsbügel haben wir mit zwei Strandtüchern „kuscheliger“ gemacht. Die beiden großen Koffer ließen sich problemlos unter dem hinteren Bett verstauen.
    Die fehlende Aussicht aus einer Innenkabine lässt sich durch das Einschalten des Fernsehers (Bugkamera) ersetzen

    Einmal editiert, zuletzt von Helke ()

  • Eine sehr ruhige, allerdings recht eng wirkende 3-er Kabine, die wir zu zweit nutzten. Auch die auseinander stehenden Betten waren nicht so unser Ding. Wir würden die Kabine nicht mehr buchen.