Getränkepaket Kids

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo! Ich habe eine Frage (oder auch mehrere) zu den Getränkepakete... Bisher hatten wir nie ein Getränkepaket gebucht. Nun überlegen wir, ob es sich lohnen würde, für unsere Kids ein Paket zu buchen, da sie auf den Geschmack der alkoholfreien Cocktails gekommen sind und gerne wie die Großen an der Bar einen Cocktail trinken. Wir haben zwei Kinder im Alter von 4 und 8 Jahren. Wir müssten dann sicher für beide Kids das Paket kaufen, oder? Und müssen wir als Eltern dann auch je ein Paket kaufen, weil wir alle in einer Kabine wohnen? Das Kids-Paket geht ab 4 Jahren, was wäre, wenn das Kind erst 3 wäre? Das ist nämlich bei meiner Freundin so und sie überlegt auch, für ihre Kids ein Paket zu buchen. Sorry für die vielen Fragen, aber hier gibt es so viele, die sich damit auskenen, deshalb hoffe ich auf Eure Antworten. Danke schön schonmal dafür! LG skylemur