7154

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich bin ab 3.11.2006 auf der AIDA Cara u habe die Kanine 7154 gebucht!
    Wer kann mir da Auskunft geben,ob ruhig usw !
    Gruß Uta

  • Nun haben wir die Tour hinter uns u ich kann sagen**super Kabine**
    Sehr gut gelegen,war sehr ruhig!
    Nur bei der Einfahrt im Hafen,wenn die Cara gedreht hat,rappelte es!
    Aber sonst super u würde sie ,zur jeder Zeit,wieder buchen!!!!

  • Wir sind gerade zurück von der Cara. Wir hatten diese Kabine jetzt 14 Tage. Zunächst ist es eine ganz normale Innenkabine, sehr hübsch eingerichtet. Auch die Lage ist toll, man ist nach fünf Schritten auf dem Heckbalkon. Normalerweise ist sie auch sehr ruhig.
    Beim Anlegen jedoch geht's richtig zur Sache. Unser Kapitän hat immer ca. eine Stunde gebraucht (vorwiegend morgens um 5:00 Uhr) bis er angelegt hatte. Die Kabine vibriert und klappert, das man es kaum fassen kann. Die Kaffeemaschine wanderte über den Schreibtisch, die Tassen klapperten und die Dusch-Tür gab ihr eigenes Konzert. Zudem muss man sagen, dass allgemein die Innenkabinen bis auf wenige Ausnahmen über getrennte Betten verfügen, das zweite "Bett" jedoch ein Sofabett mit einer Matratze ist, die ca. 80 x 180 misst. 14 Tage darauf zu schlafen ist schon eine Herausforderung.