Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sehr schöne Kabine mittschiffs. Direkt unter dem Theatrium aber keine Lärmbelästigung von dort. Überhaupt sehr ruhig trotz Verbindungstür. Schräg vorstehende Abtrennungen zum nächsten Balkon verhindern jeglichen Blickkontakt. Theatrium oben drüber sorgt für Schatten bei hohem Sonnenstand. Sehr windgeschützter Balkon. Trotz mittelschwerem Seegang kaum Schiffsbewegungen zu spüren. Kurze Wege zu den Restaurants.
    Wir würden diese Kabine jederzeit mit Kusshand wieder nehmen. :daumen:

  • Ich hatte die Kabine daneben 8134 und kann genau dasselbe berichten ... jedoch bei einer Show im Theatrium hört man das schon, aber das geht ja nicht so lange.
    Ich habe die 8136 jetzt bewusst gebucht, weil mir der Balkon ohne Einsicht der Nachbarn sehr gut gefällt.

    2011 Vita Karibik Vita WMM Sol WEuropa
    2012 Luna Karibik Bella WMM Blu Orient
    2013 Luna Karibik Clubnacht Stella Diva ÖMM Vita WMM + Kanaren
    2014 Luna Karibik Diva ÖMM 06+09 Luna Karibik
    2015 Luna Karibik Blu WMM Stella ÖMM Aura WMM Mar Karibik
    2016 Luna Karibik Stella WMM Blu WMM Luna Karibik
    2017 Stella Orient Stella WMM Bella Pur Diva Karibik
    2018 Mar Jamaika-> Warnemünde Prima WMM Stella Portugal
    2019 Luna/Diva Karibik Stella 07/08 WMM

    2020 01 Luna/Diva Karibik

    2021 06 Blu Griechenland Stella 08 WMM Luna 11 Karibik

    2022 02 Diva Karibik Stella 08 WMM Luna 11 Karibik
    2023 03 Perla Karibik Stella 05 WMM Prima 08 Norwegen Stella 08 WMM

  • Wir hatten gerade auf der Blu im Vario 8133 ...also Kabine ohne Sessel (relativ klein ), Balkon mit Scheuklappen und fast keinem Sonneneinfall ... dazu noch eine Verbindungstüre...war für uns aber nicht sooo schlimm, weil die Musik aus dem Theater nur abends zu hören war und aus der Nachbarkabine nichts.... aber ist in unruhiger See vielleicht ein Vorteil (mittige Lage )....also mit dieser Zuteilung kann man m.E . leben. :zwinker:

    08/2012 WMM Aida Bella
    11/2013 Kanaren Aida Stella
    06/2015 ÖMM Aida Stella
    02/2016 Orient/Indien Aida Aura
    10/2016 WMM Aida Stella
    03/2017 Karibik Mexiko Aida Luna
    01/2018 Südostasien Aida Bella

    06/2019 Adria Aida Blu

    03/2020 Kanaren Mein Schiff Herz ;( ausgefallen wegen Corona

    11/2021 Kanaren Mein Schiff 3

    09/2022 Skandinavische Städte mit Stockholm Aida Mar

    01/2024 Kanarische Inselwelt Aida Stella

  • hatte die 8133 gerade auf der Blu in Vario Einzel zugelost bekommen.
    Wie die Vorredner schon schrieben , keine schnuckelige BK , wind- und blickgeschützt. Allgemein recht ruhig, bei Seegang knarzte es deutlich und auch Hintergrundbeschallung wenn im Theater eine Show tobt kann ich bestätigen - ist aber alles im Rahmen.

    Stand Dez.22 : Kabine sehr gut in Schuß !
    Für Vario voll ok und guter Treffer, in Premium würde ich pers. überlegen obs für den Aufpreis nicht bessere Alternative gibt.