Vario Asien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ich denke im September wird es die besten Preise für diese Reise geben

  • Hallo an alle ,


    Wir haben den Plan die Reise SOA vom 30.01. zu buchen . Da ich auch ein alter Aida Hase bin ,habe ich auch die Erinnerung dass die Innenkabinen teils 799€ ??runtergegangen sind . Ich denke Innen geht immer . Da wir diesmal Tageslicht Fans dabei haben, soll auch eine Meerblick gebucht werden .
    Hat jemand die Preise der Meerblick Vario Kabinen der letzten Jahre im Sinn ?? :frage1: Im Moment Angebot der Woche 1249€
    Liebe Grüße Delia

    2008 Cara Vita 2009 Diva 2010 Vita 2011 Aura Cara 2012 Sol Mar 2013 Mar Diva 2014 Cara Bella
    2015 NCL Pearl Vita Diva
    2016 Sol Prima Bella Vita
    2017 Aura Prima Vita
    2018 Luna Cara Diva Stella
    2019 Blu Bella Blu Sol MeinSchiff2 Bella Nova
    Mira Südafrika 1/20

    Sol 6/21

    Blu 8/21

    11/21 Bella Mallorca / Dubai

    3/22 Bella Orient

    4/22 Kurzreise Bella Visby Stockholm

    12/22 Kanaren

    2/23 Südafrika

    6/23 Große Mittelmeer + Adria

    11/23 Antalya bis Seychellen

    1/24 Indonesien Bali

  • Danke Diva 21
    Hatte ich schon gelesen ,steht leider nur Innen oder Balkon .
    Wollte jetzt speziell MEERBLICK Kabine wissen ?? :sbitte:

    2008 Cara Vita 2009 Diva 2010 Vita 2011 Aura Cara 2012 Sol Mar 2013 Mar Diva 2014 Cara Bella
    2015 NCL Pearl Vita Diva
    2016 Sol Prima Bella Vita
    2017 Aura Prima Vita
    2018 Luna Cara Diva Stella
    2019 Blu Bella Blu Sol MeinSchiff2 Bella Nova
    Mira Südafrika 1/20

    Sol 6/21

    Blu 8/21

    11/21 Bella Mallorca / Dubai

    3/22 Bella Orient

    4/22 Kurzreise Bella Visby Stockholm

    12/22 Kanaren

    2/23 Südafrika

    6/23 Große Mittelmeer + Adria

    11/23 Antalya bis Seychellen

    1/24 Indonesien Bali

  • Hallo an alle,


    habe gerade festgestellt, dass die Vario Reisen nur noch bis Abfahrt 19.12.17 verfügbar sind. Kann das mit dem Just Angebot zusammen hängen?


    Vario war ja schon bis Abfahrt 31.01.18 verfügbar.
    Viele Grüße Kathrin

  • Hallöchen,


    wir wollen unbedingt die Reise am 16.01. machen. Laut unserem RB gibt es keine einzige Innenkabine mehr. Kann das wirklich sein? Für alle anderen Reisen sind noch Innenkabinen verfügbar, selbst die Weihnachtsreise wird für 899 Euro in der Innenkabine angeboten. Sind das ggf. Kontingente die dann wieder zurückgegeben werden? Hab mal irgendwo gelesen, dass es was mit der Frist für Frühbucher zu tun haben könnte. Bin drauf und dran Meerblick zu buchen. Bitte klärt mich auf :blumen:

  • Kann ich nicht glauben, dass alle Innenkabinen weg sind.... manchmal sind solche Aussagen auch vom Reisebüro, damit man schnellstmöglichst bucht. Würde mir mal den Deckplan ansehen und dann mal paar Kabinen bei einer Premiumbuchung versuchen... meistens sind noch viele frei...
    letze Saison waren fast alle Reisen zum Preis in der Innenkabine mit Doppelbelegung für 899€.....
    wir hatten die Weihnachtsreise für 749€ in der Außenkabine gebucht... (ca. 55 Tage vor Abfahrt) aber man muss auch dazu sagen, zu diesem Zeitraum waren noch keine Ferien und die Leute wollen im Dezember nicht so weg fahren habe ich den Eindruck



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2x AIDAaura - 5x AIDAbella - 3x AIDAblu - 1x AIDAcomsa - 1x AIDAdiva - 1 x AIDAluna - 2x AIDAmar - 2x AIDAnova - 2x AIDAperla - 4x AIDAstella - 2x AIDAvita

    1 x MeinSchiff4 - 1 x Disney Dream

  • Es wird keine einzige Innenkabine bei einer Premiumbuchung angezeigt und angeblich ist auch keine mehr verfügbar. Ist halt die Frage, ob das geblockte Kontingente sind, die irgendwann wieder freigegeben werden oder wirklich alles feste Buchungen?

  • Habe eben mal geschaut auf der Homepage... das stimmt, es werden erstmal keine angezeigt... gibt man aber verschiedene Kabinennummern ein, sind schon noch verfügbar...
    ist ja auch noch lange Zeit bis Januar... da kommt bestimmt noch ein gutes Angebot... Normalerweise kommen die Angebote noch nicht sooooo früh, denn bis 60 Tage können die Premiumbucher noch umbuchen ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2x AIDAaura - 5x AIDAbella - 3x AIDAblu - 1x AIDAcomsa - 1x AIDAdiva - 1 x AIDAluna - 2x AIDAmar - 2x AIDAnova - 2x AIDAperla - 4x AIDAstella - 2x AIDAvita

    1 x MeinSchiff4 - 1 x Disney Dream

  • Hallo und ein frohes neues Jahr!


    Wir beschäftigen uns mit der Tour Thailand Malaysia Singapur 3 im März 2019.


    Gibt es hierzu Erfahrungen was die Kabinen so im Vario im besten Fall kosten?
    Würden den Flug selbst buchen,oder lohnt ein Traumstart Angebot mehr?


    Gruß

    10/2013 Kanarische Inseln - Aidastella
    12/2014 Orient 1 - Aidadiva
    11/2017 Karibische Inseln 1 - Aidadiva
    06/2018 Schätze der Ostsee 4 - Aidacara


    Coming Soon:
    04.01.2019 BKK
    07.01.2019 Thailand Malaysia Singapur 3

  • Welche Kabine wollt ihr denn buchen? Wir fahren jetzt am 16.01.die Tour und die Preise gingen ab dem Sommer stetig nach oben. Unsere Tour gab es einmal als Traumstart Angebot. Da kostete die Innenkabine 999 Euro.