Vasco da Gama: Die Vielfalt Asiens vereint | 20 Nächte | 10.11.2024 bis 30.11.2024 (Sonntag, 10. November 2024, 00:00-Samstag, 30. November 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Vasco da Gama: Die Vielfalt Asiens vereint | 20 Nächte | 10.11.2024 bis 30.11.2024

Sonntag, 10. November 2024, 00:00-Samstag, 30. November 2024, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 30. November 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Leider ist noch keine im dem Tread und trotzdem möchte ich eine Information streuen.


    Ich kenne in Mumbai einen deutschsprachigen Guide. Der am 14. November 2024 noch freie Plätze hat. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir per PN.


    Gruß Mathias

    AIDAcara 12/2009 SOA, AIDAvita 03/2012 AMAZONAS, AIDAblu 09/2012 OSTSEE, AIDAluna 11/2013 KARIBIK1, AIDAsol 04/2015 TRANSASIEN3, AIDAluna 10/2016 NEW YORK-JAMAIKA2, AIDAprima 09/2017 METROPOLEN, AIDAsol 11/2017 KANAREN&MADEIRA, AIDAblu 11/2018 TRANSMAURITIUS, AIDAvita 02/2020 Philippinen, Hongkong&Vietnam - Reiseabbruch, AIDAperla 12/2020 Kanaren abgesagt, AIDAvita 01/2021 Australien&Indonesien storniert, AIDAmira 09/2021 Ägäis&Israel storniert, AIDAperla 09/2021 Große Spanien-Reise, AIDAdiva 01/2022 Karibik&Mexiko, AIDAsolmar 2022/23 Weltreise, AIDAbella Shanghai 03/2024


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)

  • Guten Morgen,

    ich bin auf dieser Reise dabei und habe dir eine PN geschrieben (hoffe das hat funktioniert).

    Ich habe Interesse an einem deutschsprachigen Ausflug.

    Bist du auch auf dieser Reise dabei?

    Einen schönen Sonntag noch

    Reisebommel

  • Hallo, ich überlege diese Reise zu buchen, war bislang jedoch noch nicht mit diesem Schiff unterwegs. War im letzten Jahr 1 Monat auf einer privaten Rundreise in Indien unterwegs. Die Möglichkeit Kreuzfahrt und Indien zu verbinden ist für mich sehr reizvoll. Vielleicht kann mir jemand der bereits Erfahrungen hat, etwas zum Ablauf auf dem Schiff schreiben. War bisher schon des öfteren mit Aida unterwegs ist es ggf. ähnlich? Wie verhält es sich preislich mit Ausflügen? VG Petra

    12.2009 Kanaren Aidaluna
    10.2012 östliches Mitttelmeer Aidadiva
    am 25.01.2013 geht es auf die Kanaren mit der Aidastella :lachroll:

  • Hallo liebe Mitreisende,

    ich habe von Manas schon eine Antwort bekommen und ich bin am

    14.11.24 + 15.11.24 mit ihm unterwegs.

    Ich zietiere mal aus seiner mail:


    Guten Morgen xxxx

    Grùße! Mit bezug Auf Ihre Anfrage fùr die Stadtbesichtigung am 14 und 15 Nov in Mumbai, biete ich das folgende Program an.

    14th Nov 24

    Eine Stadtbesiichtigung von Mumbai.Der Ausflug enthàlt den Victoria Bahnhof, den Gewùrze Markt, den Crawford Markt, Das Mahatma Gandhi haus, den Hindu temple und die Marine Drive.

    Am 15th Nov:

    Ich biete einen Spaziergang durch die Altstadt, Das Tor von Indien, die Essentràger, Zugfahrt fùr eine Viertel Stunde, die Wàscherei und die Esskultur von Mumbai an.

    Ich biete auch andere Ausflùge an, z:B die Elefante Hoʻhlen, bollywood Tour usw.

    Der Preis hàngt von den Teilnehmern ab. Das koʻnnen Sie mir Bescheid sagen. Ich biete auch Ausflùge am anderen Hàfen von Indien an. Auch wenn es einige mitreisenden gibt, die in eine kleine Gruppe mit Ihnen reisen moʻchten, gibt es auch die Moʻglichkeit.

    Ich freue mich Auf Ihre positive Antwort.

    Vielen Dank und Grùße!


    Manas Ajgaonkar


    Vielleicht hat ja noch Jemand Interesse.

    Reisebommel

  • PetraMaR


    Es gibt ja schon einige Berichte hier im Forum über Reisen mit der Vasco da Gama.


    Die Ausflüge sind ähnlich teuer wie bei AIDA.

    Das Konzept und die Zielgruppe unterscheiden sich allerdings, der Tagesablauf ist schon ähnlich, allerdings bei Nicko mit weniger Fokus auf Entertainment.