14206

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben die 14206 im Rahmen einer Variobuchung (Black Friday Angebot) erhalten.
    Es handelt sich um eine Veranda Komfort mit extra viel Platz, Lage backbord.
    Vom Balkon aus Richtung Bug blickt man direkt auf die Brücke. Beim Blick nach unten sieht man zu praktisch jeder Zeit unbekleidete Gäste in zwei Whirlpools.
    Die Kabine liegt dementsprechend weit vorn. Sie ist sehr ruhig. Das Bad ist ausreichend geräumig. Die Farben des Interieurs sind vorwiegend gelb/beige.
    Der Weg zu den Restaurants ist weit, dafür ist man schnell im Beach Club.
    Fazit: Wer Ruhe sucht und wem längere Wege nichts ausmachen liegt richtig.
    Als Vario Los top.
    Nicht berichten können wir über Geräusche bei Seegang, das Meer war sehr ruhig.

    "Und wenn hier nicht geschunkelt wird, dann lasse ich die Stabilisatoren einfahren!" (Kpt. Tidow, April '16)

  • Auch wir hatten das Glück, diese Kabine zu bewohnen.
    Kokomo hat alles schon ausführlich beschrieben, hinzufügen möchte ich noch die Tatsache, dass das 3. Bett (Sofa) am Fenster steht und somit dieser "Bewohner" den mit Abstand besten Blick nach draußen hat. Ich kannte das bisher so, dass bei Balkonkabinen das Doppelbett am Fenster steht und war daher etwas überrascht.
    Ansonsten wirklich alles top und sehr ruhig.
    Das mit den Nackten in den Whirlpools kann ich bestätigen, obwohl dies mittlerweile kein FKK-Bereich mehr ist, halten sich viele Saunagäste (verständlicherweise) nicht daran.
    Die Laufwege zu den Restaurants sind schon ordentlich.
    Alles in Allem : Super-Kabine!
    Viel Spaß!

    ´04: nov cara
    ´10: aug diva
    ´11: okt bella
    ´12: apr luna, aug blu
    ´13: aug sol,sep cara, okt blu
    ´14: juni cara, sep sol
    ´15: jan mar, mai sol, juni sol, sep aura
    ´16: mai cara, juni stella, aug prima
    ´17: aug prima, okt prima
    ´18: juli perla, sep sol, okt sol
    ´19: apr nova, mai MS1, aug vita

    ´20: aug MS2

    ´21: mai sol, juli blu, okt mar

    ´22: mai luna, juli prima, aug luna

    ´23: jan cosma, juli blu, sep luna

    ´24: jan cosma