Costa Pacifica - Transatlantik Südamerika - Europa 2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habe gerade zugeschlagen:


    21.03. - 10.04.2015 geht es mit der Costa Pacifica einmal quer über den Atlantik, von Buenos Aires nach Savona. Habe eine Innenkabine auf Deck 6. 3 Wochen Schiff für einen unschlagbaren Preis für Alleinreisende! :wiegeil: Freue mich schon wahnsinnig darauf, denn mit dieser Cruise wird ein Traum in Erfüllung gehen. Nur leider muss ich noch ein wenig warten. Bis dahin ist erst einmal die Karibik im Jan.


    2014 dran!


    :abfahrt:

    7x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 2x MSC, 1x RCI, 4x Phoenix, 1x Color Line





  • COSTA routet um.
    Statt Madeira sind nun Malaga und Marseille im Programm.
    Schade, hatte schon bei Manuel einen Ausflug auf Madeira gebucht. :verzweifelt:

    7x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 2x MSC, 1x RCI, 4x Phoenix, 1x Color Line





  • Heute kam per Mail vom meinem Reisebüro der neue Termin für die TA:


    02.03. - 21.03.2015


    Zum Glück ist das für mich kein Problem. Habe aber dem RB mitgeteilt, dass ich ggf. eine 2. Umroutung nicht akzeptiere werde bzw. kann.
    Andere wollen in der Firma auch noch Urlaub machen. Hoffe jetzt, dass ich bis Anfang März nix mehr passiert.
    Vorteil: ich komme 3 Wochen früher zur meiner Traumreise. Ärgerlich ist das aber auf jeden Fall.

    7x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 2x MSC, 1x RCI, 4x Phoenix, 1x Color Line





  • Lass mir aber bitte die PACIFICA heil. Ich überführe sie ab dem 17. April von Savona nach Kiel. :lol1:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Hallo Detlef!



    Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Termin nicht geändert wird. Aber bei COSTA muss man mittlerweile mit allem rechnen. Zum Glück habe ich den Flug über die Reederei gebucht. Ich hätte jetzt den "Salat". Inzwischen ist der größte Ärger "verraucht".

    7x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 2x MSC, 1x RCI, 4x Phoenix, 1x Color Line





  • Neue Unterlagen erhalten.
    Wurde auch in eine andere Kabine umgebucht.
    Statt im Bug habe ich nun eine Kabine mittshiffig. Habe mir mal die Lage der neuen Kabine angesehen.
    Direkt am Treppenaufgang. Na ja, vielleicht gar nicht mal so schlecht mit der Umbuchung.
    Hoffe aber nun, dass es die letzte, unliebsame Überraschung war.

    7x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 2x MSC, 1x RCI, 4x Phoenix, 1x Color Line