Beiträge von svenner1967

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ist die Information aus sicherer Quelle? Denn momentan ist Herr Mey auf der Vita (schon seit Januar). Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er gleich nachdem er die Vita verlässt, auf die Diva steigt. Und noch dazu: Laut Heizergruss ist Herr Mey der übernächste Kapitän von AIDAcara. Das hieße dann für Kapitän Mey: Vita, Diva und dann Cara in einem Ritt ohne Urlaub? :gruebel:

    Laut CD Johannsen letzte Woche auf der Vita steigt Kapitän Mey jetzt in Manaus vor der Transatlantik von der Vita ab um dann ein paar Tage später die Diva zu übernehmen. Könnte also mit dem 23. 3. durchaus hinkommen.


    Genau das ist ein unheimlich wichtiger Punkt - der Flug bzw. dessen Preis.


    Ich will Urlaub auf AIDA :antwort: Und für eine 7-Tages-Reise zahle ich keine 1000 Euro für nen Flug :antwort: Völlig egal, wie schön die Südsee ist - deswegen lieber dreimal ab Mallorca, als einmal in die Südsee :meinung:

    Also so sehr ich die AIDA-Schiffe mag. Aber Südsee würde ich doch Mallorca vorziehen, auch bei fünffachem Preis! :meinung:

    Okay, es ist nun wohl Zeit sich auch fürs Fan-Treffen anzumelden. Also, haben uns in der Liste hinten angehängt:
    - Skydreamer2011: Marc, Kabine: 5116


    - Lyxx230: Lars & Jeannine, Kabine 6242


    - Döni: Tanja & Martin, Kabine: 6106


    - groebi1212 : Andrea, Armin + Paul Kabine: 4292


    - Tinchen69: Oli & Tine, Kabine ( Unbekannt, da Vario !!! )


    - emseline : Jörg, Katrin , Nicole & Jan ( Kabine: 6231 )


    - segurtec: Stephan, Urte und Neus (Kabine 6108)


    - Sirenchen: Katrin und Markus (Kabine Vario 5182)


    - bowie: Frank, Sandra mit Nick und Kate, Kabine 4183


    - Gina h: Regina & Hans, Kabine 4268


    - Bini: Sabine, Kabine 5216


    - Nolif: Jana & Patrick, Kabine 4275


    - joelle: Joachim und Ellen Kabine 4234


    - Marcysta: Marc, Kabine 4104


    - Shuffie: Julia & Christoph, Kabine 4230


    - highgirl: Gabi & Klaus, Kabine 6249


    - capt_sindbad: Hans & Marlen, Kabine 4174


    - Ralf99: Ralf und Anka (Kabine: 5275)


    - Tina81: Tina und Markus ( Kabine 5101)


    - Tike: Christa, Ernst, Michi und Christian (Kabine 6142)


    - AidaMia: Wilfried+ Maria (Kabine 5176) mit 2 Freunden


    - Lichterfelde: Kathleen u. Detlev (Kabine 5288)


    - edis55:Heidi u. Erich (Kabine 4260)


    - F650: Petra & Wolfgang (Kabine 6149)


    - svenner1967: Sven, Katrhin und Isabell (Kabine 4225)


    Weiß man denn nun eigentlich schon, wer uns über den großen Teich fährt und wer CD und EM ist?
    Hab hier was von Arne gelesen, was mich sehr freuen würde.

    Okay, das war's dann wohl für mich erstmal.
    Keine neuen Ziele und die für mich noch offenen/sehenswerten wie Karibik und New York werden nur noch mit den großen Pötten bedient.
    Da verzichte ich und warte auf AIDA Time 2014/15.
    Allen anderen natürlich weiterhin viel Spaß auf den Kanaren und im kalten Norden.

    Also wenn die kleinen Schiffe nicht mehr zeitgemäß sein sollen, bin ich es wohl auch nicht. Wir fühlen uns jedenfalls immer viel wohler auf den kleinen Schiffen Wir finden sie immer noch sehr schön, auch von der Farbe her und die Leute in den braun-beigen Uniformen sind uns allemal wichtiger als ihr Outfit. Wer es modernr mag darf doch gern die Melitta-Dampfer frequentieren. Wir bleiben bei Cara, Aura und Vita!

    Danke, Danke, Danke!
    Für die schönen Erinnerungen an eine wirklich megageile CLUBschiff-Zeit.
    Waren 1997 auf der Transatlantik - Super mit Steelband, Duzen auf dem ganzen Schiff, Spitzen-Club-Team und einem Clubtanz zum Mitmachen - "See cruisin, funny days"! Das passte einfach!!! "What about you" ist dagegen einfach lächerlich.
    Also gut, wenn es so sein soll wird auf der Cara in - Südostsien alles wieder wie damals. Wir sind gern dabei!!!