Beiträge von Woodie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir hatten im März auf der Südostasien Tour die Innen - Kabine 6415 und waren super zufrieden.
    Die Kabine war sehr leise, wir konnten super schlafen! :daumen:

    Wir hatten im März einen ganz tollen Tag mit einem vorab gebuchten Taxi- Fahrer und Führer.
    Nachdem wir das Schiff verlassen hatten, sahen wir Ihn schon mit unseren Namen auf einem Schild stehen.


    Die Tour hatten wir vorab schon per Email besprochen und durch unseren Fahrer Mr. Lee wurde alles perfekt.
    Das Taxi war super in Schuss, er hatte kostenlose Getränke sowie viele slebst zusammen gestellte Infomationsmappen über Penang für uns bereitliegen, die wir während der Fahrt anschauen konnten. Auch Wifi gab es in seinem Tax :daumen:
    Er hat uns super viel wäahrend der Fahrt erklärt und ist auch bei allen Sehenswürdigkeiten mit uns ausgestiegen und hat uns herumgeführt und auch immer gerne von sich aus Fotos von uns gemacht.


    Ich kann euch Mr. Lee auf jeden Fall empfehlen. Klar war es ein wenig teurer als direkt am Hafen mit den gefühlten 150 Fahrern, die einem alle ihre Tour andrehen wollten, einen Preis zu verhandeln...aber es war einfach super entspannt und stressfrei.


    Auf unserem Programm stand der Kek Lok Si Tempel (den wir vor allen, die sich noch einen Fahrer organisieren mussten und naturlich auch vor allen AIDA Bussen erreichten), die Butterfly Farm, Hardrock Cafe, Floating Mosque und George Town mit Little India.
    Die Kombination war super und auch die Butterfly Farm hat sich richtig gelohnt!


    Wir haben für den ganzen Tag ca. 80 Euro fürs Taxi gezahlt. Wir waren nur zu zweit, der Preis galt aber für bis zu 4 Personen.


    Kontaktdaten bekommt ihr per PN oder bei google einfach Penang Speedy Taxi eingeben und Mr. Lee direkt kontaktieren.

    Huhu :lachroll:


    auch wir sind seit Samstag zurück und haben unsere Badeverlängerung noch richtig genossen!
    Es war eine traumhafte Reise mit euch allen und es hat uns riesig viel Spass gemacht!


    Hier ist es echt mega kalt :sdagegen:


    Ich glaube ich mache mir jetzt erstmal eine Tee!


    Viele liebe Grüße an euch alle und gutes eingewöhnen zu Hause!

    Guten morgen ihr Lieben!
    Gleich geht es zum Frisör und dann alles in den Koffer packen :)))
    Wir wünschen euch allen eine schöne und angenehme Anreise!
    Wir freuen uns schon riesig!


    Liebe Grüsse Nina und Marcus

    Noch 2 mal schlafen und dann geht der Flieger ins Warme!
    Bin jetzt schon am Packen und restliche Sachen werden noch gebügelt. Sonnenmilch ist gekauft!
    Yeahhh Urlaub halt dich fest! - Wir kommen!!! :lechz:

    Wir haben uns mit Nobite eingedeckt, was uns auch ein Freund empfohlen hat.
    Wir haben uns was für die haut und für die Kleidung gekauft.


    Hier schneit es immer noch zum Glück nicht so doll aber es ist alles weiß.


    Noch 4 mal schlafen für uns dann geht es los!


    Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!

    Für alle die es interssiert,
    Hier eine Meldung von Familie Knöttgen, ich habe mich mal erkundigt was da los ist ...



    Ich weis, dieser Tag war nicht so wie die anderen.
    An diesem Tag haben 3 von meinen 6 Guides abgesagt und wie hatten wirklich viele Buchungen.
    Also mußte ich einen deutschsprachigen Guide nehmen, den ich nicht kannte.
    Und wie sich herausstellte, war dieser total ungeeignet und noch vom Vorabend angetrunken.
    Dies wird mir nie wieder passieren, das war echt eine Lehre für mich.
    Aber da mein Mann seit Anfang Januar in Deutschland ist und er dort das Haus seiner Mutter nach einem Brand wieder aufbaut, hatte ich nicht viele Möglichkeiten.
    Ich hätte ja die Tour selbst machen können, aber ich war auf Abruf, da ich meine Tochter trotz Fieber und einer schlimmen Erkältung in den Kindergarten gebracht hatte.
    Aber im März ist mein Mann wieder zurück und alles kann wieder normal laufen.
    Und alle deutschsprachigen Guides sind wieder auf Samui und voll dabei.


    :tanzgott:

    Hallo ihr Lieben,


    Noch eine Woche und wir heben ab! Yeah!
    Ich habe von Allan eine Email erhalten, dass wir bisher 8 Personen auf der Temburong NP Tour in Brunei sind.
    Ab 9 Personen wird es ein genazes Stück günstiger für jeden, vielleicht will sich ja noch jemand anschließen?


    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!


    Gruß Nina

    Ich habe unseren AIDA Sales Kontakt darauf angesetzt die Hafensituation in Vietnam zu klären:


    Folgende Antwort auf Ihre Frage habe ich heute erhalten.Die Änderung wurde vorgenommen, weil die Ortsbeschreibung etwas Verwirrend war. Phy My ist ein Bezirk, Vung Tau eine Stadt. Wir liegen aber nicht direkt vor der Stadt Vung Tau, sondern in. ca. 20 Fahrminuten entfern. Der Transfer vom Hafen nach Ho Chi Minh Stadt dauert ca. 2 bis 2Std. 15min, je nach Verkehr. Aufenthalt in Ho Chi Minh Stadt ist mit ca. 3 - 3,5 Std. eingeplant.
    Ich denke das klingt gut! :abfahrt:

    Die aktuellen Kommentare zum Ausflug mit Familie Knöttgen auf Koh Samui sind ja nicht so toll....
    :sdagegen:


    Wer hat denn noch einen Ausflug mit denen gebucht?
    Wir haben die Dschungel Tour im Jeep gewählt.


    Hoffe es wird trotzdem gut :antwort: :frage1:

    Wir haben in Singapur im Riesenrad einen Champangner Flight gebucht mit fester Uhrzeit :hahahah:
    Kostet zwar mehr aber man muss nicht anstehen und kann die Aussicht mit einem Glässchen in der Hand geniessen! :daumen:

    huhu ihr Lieben,
    ich habe von uns auch mal ein Erkennungsfoto eingestellt :daumen:


    Wir werden erst am 5.3. gegen 15 Uhr an Board kommen.
    Aber wir sehen uns dann nach der Seenotrettungsübung an der Ocean Bar!
    Wir freuen uns schon soooo! Noch 1 Woche arbeiten dann habe ich 4 Wochen frei! Der Hammer! :wiegeil:
    Hat jemand eine Empfehlung für Sonnencreme?


    Bei Myaida steht weiterhin Vung Tau und ich habe 2 mal mit AIDA telefoniert und sie sagten der Hafen wurde geändert und Phu My wird nicht angefahrt...langsam verstehe ich garnix mehr :frage1: