Beiträge von Woodie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallöchen @ all!


    Ich habe gerade mal diverse Umrechnungstabellen für die verschiedenen Währungen gemacht.
    Die kann man sich ausdrucken und dann bequem beim Landgang einstecken dann weiss man immer ungefähr was was kostet. :lol1:
    Gerne gebe ich die Tabelle weiter. Schickt mir einfach nur eure Emailadresse per PN.


    Habt einen schönen Rosenmontag oder wie man so schön bei uns sagt Lumpemondach!


    Helau!

    Hallo Miriam,


    welcome on Bord!
    Ich entnehme deinem Namen, dass du auch in die Altersspanne U30 gehörst :wiegeil:
    Seid ihr zu zweit unterwegs?



    Bald geht es loooos!


    LG Woodie

    Ich habe eben bei Aida angerufen und gefragt welcher hafen nun angefahren wird.
    In der Buchung steht lt. AIDA aktuelle garkein Hafen... Die Damen die ich am Telefon hatte klärt das ab und ruft mich dann zuück.
    Ich melde mich dann gleich wenn ich mehr weiss


    :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Habt ihr gesehen, dass in Vietnam der Hafen auf Vung Tau geändert wurde?
    Zuvor war es doch Phu My oder?


    Wir wollen die Magroven Kanu Tour machen. Hat das noch jemand vor?


    Liebe Grüße

    Hallo ihr lieben, wir machen die gleiche Tour im März.
    Ich wollte gerne wissen ob jemand bei euch die kanutour in Vietnam gemacht hat?
    Wie war euer Wetter? Habt ihr irgendwelche tips für uns?
    Ach und konnte man auf eurer reise die großen Fenster in der anytime Bar öffnen?
    Habe gehört sie sind kaputt gewesen bei der Tour über Silvester.


    Lg woodie

    Hallo ihr lieben, wir machen die gleiche Tour im März.
    Ich wollte gerne wissen ob jemand bei euch die kanutour in Vietnam gemacht hat?
    Wie war euer Wetter? Habt ihr irgendwelche tips für uns?
    Ach und konnte man auf eurer reise die großen Fenster in der anytime Bar öffnen?
    Habe gehört sie sind kaputt gewesen bei der Tour über Silvester.


    Lg woodie

    Hihi sehr cool! :lol1:
    Das wird ein Spaß! :schwimmen:

    Wir haben auch über die Knöttgens gebucht. Die Dschungel Fun Tour. Habt ihr alle auch diese Tour gewählt?


    Zum Thema Seekrankheit:
    Was nehmt ihr so mit? Was hat sich bewährt? Ich hatte schon öfter recht starken Seegang und habe es überlebt ohne krank zu werden, aber es natürlich immer schön wenn man was dabei hat um evtl. vorzubeugen :daumen:

    @ Babs :
    Ich komme gerne mit zum Sport. Ich hoffe stark auf zumba oder sowas. Ich bin nicht der laufband Typ!


    Ich bin26 Jahre alt. Zur zweit zwar wie eine 90 jährige unterwegs aber ich denke bis dahin wird mein gefühltes alter wieder sinken!
    :sport1:

    @ Lama
    Unserer Myaida.de unter buchungsinformationen findest du die Kabinen Nummer


    Wir haben auch den Dschungel Ausflug gebucht und heute überwiesen. Vielleicht zählt Allan nur die Personen. von denen er die Anzahlung schon bekommen hat?


    Lieben Gruß woodie