Beiträge von klaskla25

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Was heißt hier Eigenverantwortung. Nochmal, zu dem Stau kam es nicht nur wegen den Passagieren, Aida hat nur einen Ausgang freigegeben, obwohl es 2 gab und das hat nichts mit Eigenverantwortung zu tun!


    Auch war das gesamte Deck 6 zugestaut, wenn man da mal drin war, konnte man nicht einfach so mal wieder raus.


    Die tollen Durchsagen haben nicht alle gehört, im Theatrium zum Beispiel. Und die Infos wegen den Koffern und Kabinen um 21.30 kam auch nur von der Rezi, weil so viele Nachfragen waren.

    Mona Lisa es ist zwecklos in diesem Forum überhaupt noch sachlich über Abläufe bei der Ausschiffung zu Berichten (Trolle, Besserwisser, Selbstdarsteller überwiegen). :serledigt:

    Die Koffer stelle ich in der Nacht vorher vor die Tür und dann brauch ich sie am Abreisetag nur noch abzuholen.Mit Kindern Stundenlang im Flur zu warten ist ja keine Alternative. Da werden die natürlich quengelig. Absolut nachvollziehbar. Da lasse ich sie doch lieber noch in "four Elements" toben, dann schlafen sie auf der Rückfahrt. Ich kann mich dort auch noch gut zurücklegen. Der nächste Tag ist ein Sonntag und dann kann ich zuhause noch mal ausschlafen.


    Wenn so viele Paxe das Schiff verlassen wollen, dann weiß ich, dass es anstrengend wird. Dem gehe ich doch lieber aus dem Wege und lasse allen den Vortritt.


    :serledigt:

    Also wir fanden die Reise total super, AIDA kann nichts für die US Behörden und ich muss sagen der Face Check in Miami ging flott und die Mitarbeiter der Behörden waren sehr freundlich. Es war im Vorfeld bekannt, dass es in Miami eine erneute Einreise in die USA geben wird. Auch die An und Abreise war ok, es ist nicht die Schuld von AIDA wenn die Gäste, ohne auf die Durchsagen zu warten, in die Treppenhäuser stürmen und mit ihrem Gepäck alles blockieren. Und damit meine ich nicht die Gäste, die einen AIDA Ausflug gebucht haben. Das Frühstück am ersten Tag fanden wir auch entspannt, wir sind nach der SNRÜ gegangen und es war nichts mehr los.


    Bei Transfer 10.15 Uhr AB7451 Düsseldorf waren wir wie auch andere gezwungen um 9.OO Uhr unsere Kabine mit Gepäck zuverlassen, hier hat sich AIDA selbst die Karten gelegt. Alle Transfers vor 10.30 Uhr mußten ihr Gepäck selbst mit von Bord nehmen. Weiter haben wir von 10.15Uhr bis 11.40Uhr auf unseren Transferbus warten müssen. Die komplette Abreise war ein Chaos.
    Gruß die Bahrainer U u. D.

    Hi!


    Auch ich kann nur bestätigen, (habe Transasien 2011 u. 2012 gemacht) 21 Tage sind optimal. Paxe sind total ausgeglichen und man wächst zu einer großen Familie zusammen. Ich will nicht sagen, dass das Puplikum bei längeren Reisen angenehmer ist aber es ist anders im Positiven.


    PS: selbst der Zwangsaufenthalt mit XXL Airways 2012 in Bahrain war im nachhinein ein Erlebnis!


    Gruß

    Ich glaube schon das Ulrike 66 hier im Forum richtig ist!
    Außerdem finde ich das dieses Clubgehabe ( ich spreche hier von AIDA) irgendwann in eine Mehrklassengesellschaft endet, welches die Mehrzahl der Aidafans doch eigentlich gar nicht möchte. Oder möchten wir in der Zukunft alle im Rossini Frühstücken (nichts gegen eine kleine Aufmerksamkeit).
    Ferner sollte man bedenken das jedes Bonussystem Kosten verursacht, frage wer wird diese bezahlen ( der Reisende, wird am Personal gespart, spart man an den Leistungen).
    Verabschiedet sich Aida hier nicht von dem Produkt Clubschiff!