MS Artania: Von der Hansestadt nach Panama (ART337) | 23 Nächte | 23.12.2023 bis 15.01.2024 (Samstag, 23. Dezember 2023, 00:00 - Montag, 15. Januar 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

MS Artania: Von der Hansestadt nach Panama (ART337) | 23 Nächte | 23.12.2023 bis 15.01.2024

Samstag, 23. Dezember 2023, 00:00-Montag, 15. Januar 2024, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 15. Januar 2024, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo,
    wir sind auch ab Hamburg dabei. Diesen ersten Abschnitt haben wir noch dazugebucht und bleiben dann bis Hongkong an Bord

    Viele Grüße aus Magdeburg
    Lothar und Petra

  • Hallo,
    für Aruba möchten wir am 09-01.24 eine deutschsprachig geführte Inseltour machen. Start und Ziel ist jeweils das Kreuzfahrtterminal. Zunächst einmal etwa 3,5 Stunden im offen Bus die Insel erkunden und dann noch 2 Stunden baden am Eagle Beach. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 12. Nähere Einzelheiten unter Inseltouren - Aruba Tours To Go (aruba-tours-to-go.de)  Wer hat Interesse?

    Für Lissabon werden wir gar nichts buchen. Da werden wir die Altstadt auf eigene Faust erkunden. Ist ja alles gut zu Fuß zu erreichen. Vielleicht machen wir noch eine kurze Fahrt mit der Straßenbahn.
    In Funchal planen wir uns ein Auto zu mieten und die Insel etwas zu erkunden.
    Auf Curacao wollen wir zunächst einen Stadtbummel in Willemstad machen und uns dann noch einen schönen Strand suchen.
    In Puerto Limon machen wir am ersten Tag über relaxdaytours eine deutschsprachig geführte Tour in den Cahuita Nationalpark ( RDT01). Der Preis für die ca. 7 stündige Tour beträgt pro Person

    95 $.

    Für die anderen Aufenthalte sind wir noch auf der Suche. Vorschläge werden gern angenommen.

    Liebe Grüße

    Lothar

  • Hallo, wir sind von Hamburg bis Tokio an Bord, planen zurzeit die Ausflüge. In Colon mit Bis Bald Tours, in Costa Rica mit Red Frog Tours. Hat jemand Interesse an diesen deutschsprachig geführten Touren?

    Ein paar Mitreisende wären fein, damit die Touren auch zustande kommen.

    Viele Grüße

    Elisabeth + Jürgen

  • Hallo, wir sind von Hamburg bis Tokio an Bord, planen zurzeit die Ausflüge. In Colon mit Bis Bald Tours, in Costa Rica mit Red Frog Tours. Hat jemand Interesse an diesen deutschsprachig geführten Touren?

    Ein paar Mitreisende wären fein, damit die Touren auch zustande kommen.

    Viele Grüße

    Elisabeth + Jürgen

    Wir sind auch von Hamburg bis Tokio dabei. Kannst du die Touren etwas beschreiben? Allerdings mögen wir keine Touren die länger als 5 Stunden gehen.

    Danke im Voraus.

    Herzliche Grüße aus Bayern

  • Wir sind auch von Hamburg bis Tokio dabei. Kannst du die Touren etwas beschreiben? Allerdings mögen wir keine Touren die länger als 5 Stunden gehen.

    Danke im Voraus.

    Herzliche Grüße aus Bayern

    Für Panama schau mal hier: https://www.bisbaldtours.com/, Touren T1 und T2

    Für Costa Rica: https://www.redfrogtours.de/puerto-limon.html, Ausflug 1 und Ausflug 3, sowie in Puntarenas Ausflug 1

    Allerdings sind alle Touren länger als 5 Std.

  • ich habe die Aruba-Tour mal angefragt, noch ist die MIndest-TN-Zahl nicht erreicht, vielleicht wird's ja noch . . .

    Einmal editiert, zuletzt von elisch ()

  • Hallo, wir sind von Hamburg bis Tokio an Bord, planen zurzeit die Ausflüge. In Colon mit Bis Bald Tours, in Costa Rica mit Red Frog Tours. Hat jemand Interesse an diesen deutschsprachig geführten Touren?

    Ein paar Mitreisende wären fein, damit die Touren auch zustande kommen.

    Viele Grüße

    Elisabeth + Jürgen

    Hallo Elisabeth und Jürgen,

    in Colon haben wir auch für beide Tage bei Bis Bald Tours gebucht. Für den zweiten Tag haben wir die Gruppentour T2 gebucht. Die findet auch auf jeden Fall und auch deutschsprachig statt. Für den ersten Tag ( 15.01.)haben wir eine Privattour gebucht. Für meine Frau und mich findet die auf jeden Fall statt. Falls sich noch zwei Personen anschließen, kostet die Tour ohne Eintritt 140 $ pro Person.
    Die Tour konzentriert sich dann auf Panama City, Panama Altstadt und den Cerro Ancon, den Hausberg von Panama.

    Für Puntaarenas werden wir auch Tour 1 buchen.

    Viele Grüße
    lothar und Petra

  • Hallo Petra und Lothar,

    prima, dann seid ihr die beiden, die sich für den ersten Tag in Colon bereits gemeldet hatten. Dann sind wir (bisher) zu viert unterwegs :-)). Die T2-Tour am zweiten Tag haben wir auch gebucht.

    Viele Grüße

    Elisabeth + Jürgen.

  • Hallo Petra und Lothar,

    prima, dann seid ihr die beiden, die sich für den ersten Tag in Colon bereits gemeldet hatten. Dann sind wir (bisher) zu viert unterwegs :-)). Die T2-Tour am zweiten Tag haben wir auch gebucht.

    Viele Grüße

    Elisabeth + Jürgen.

    Was habt Ihr denn für den ersten Tag genau gebucht? Ich frage,weil unsere Buchung keine Gruppengröße ist, sondern eine Privattour. Die Tour entspricht auch nicht genau der T1.

    Falls Ihr Euch für die Gruppentour angemeldet habt, läuft das extra.

    Wenn Ihr Interesse habt, können wir den ersten Tag aber auch zu viert machen.

    Meldet Euch einfach.

    Viele Grüße

    Lothar

  • Für den ersten Tag haben wir die Privattour gebucht, außer uns noch 2 weitere TN (das werdet ihr wohl sein)

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Interesse an einer privaten deutschsprachig geführten Tagestour in Honolulu?

    Kostet bei 7 TN 110 $ p.P., bei 6 TN 154 $ p.P.


    Booking powered by FareHarbor
    Book directly online with live availability, whether you're at a computer or on the go.
    fareharbor.com


    Viele Grüße

    Elisabeth.

  • Hallo Elisabeth,
    grundsätzlich haben wir Interesse. Um welchen Tag geht Dir? Ideal ist aus meiner Sicht gleich der erste Tag, der 11.02.24.
    Da sind wir beide gern dabei. :jump:

    Viele Grüße
    Lothar

  • Hallo Elisabeth,
    grundsätzlich haben wir Interesse. Um welchen Tag geht Dir? Ideal ist aus meiner Sicht gleich der erste Tag, der 11.02.24.
    Da sind wir beide gern dabei. :jump:

    Viele Grüße
    Lothar

    Hallo Lothar,

    der 11.02. ist perfekt. Allerdings wären noch zwei oder drei Mitfahrer gut, zu viert ist es doch arg teuer :( .

    Ich hoffe sehr, dass sich noch jemand findet - ich denke, das ist eine tolle Tour.

    Ich behalte das mal im Auge . . .

    Viele Grüße

    Elisabeth.

  • Würdest du die Tour bitte kurz beschreiben?