Suche für eine gute Freundin (52) eine Kabinenteilerin (Karibik, Asien od. Mauritius 17/18)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ich suche für eine gute Freundin auf diesen Weg eine Kabinenteilerin.


    Ihr Name: Heike
    Alter: 52, aus Baden-Württemberg (Gebiet: Hohenlohekreis)
    kennt sich mit Aida bestenst aus, es darf auch gerne MS sein.
    Abflughafen: Frankfurt, Stuttgart, München
    Reisegebiet soll Karibik, Asien oder Mauritius sein 2017/2018. Genauer Zeitraum kann abgestimmt werden.
    Innenkabine reicht.


    Heike ist unkompliziert, offen und lebenslustig, so sollte die Kabinenteilerin ebenfalls sein!


    Wenn jemand Interesse hat, bitte mir eine PN schicken, leite es an Heike weiter.


    LG
    Daniel

    Es lebe Aida!!!

  • Hallo,


    Ist die Anfrage noch relevant?
    Biete evtl. bei gegenseitigem Verstehen Kabinenteilung an. Reise vom 26.10.-18.11.2017 von Kreta nach Mauritius. Habe Meerblickkabine gebucht. Stelle mir vor, dass jede soweit ihre Urlaubsinteressen leben sollte, genau so aber Gemeinsamkeiten miteinander gemacht werden können. Bin vielseitig interessiert, sportlich und Nichtraucherin und Nichtschnarcherin. Wohne in BW.


    Viele Grüße Isawa

    Einmal editiert, zuletzt von Isawa ()

  • Hallo Daniel,


    ich suche eine Kabinenteilerin für die Reise am 18.10. bis 28.10. von Montreal nach New York.
    Bin 49w und unkompliziert.


    LG Sonni