Mitreisende für Ausflüge costa neoRomantica ab 26.11.2016 gesucht

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • 6.11.-10.12.2016 mit der Costa neoRomantica auf der Route Indischer Ozean & Mauritius. Für die Ausflüge und Besichtigungen auf Le Reunion und Noisy Be Madagaskar sind wir auf der Suche nach Mitreisenden, die ebenfalls Interesse an privaten Ausflugstouren haben. Wenn sich noch jemand anschließen möchte, könnte man die Kosten teilen.


    Viele Grüße Ivi

  • Wir sind vom 26.11.-10.12.2016 mit der Costa neoRomantica auf der Route Indischer Ozean & Mauritius. Für die Ausflüge und Besichtigungen auf Le Reunion und Noisy Be Madagaskar sind wir auf der Suche nach Mitreisenden, die ebenfalls Interesse an privaten Ausflugstouren haben. Wenn sich noch jemand anschließen möchte, könnte man die Kosten teilen.


    Wir freuen uns auf Rückmeldungen


    Viele Grüße Ivi

  • Hi Ivi, schön, dass jemand auch zu der Zeit mit mir auf der Costa reist. Ich dachte eigentlich,ich gehe vom Schiff und schaue in Nosy Be, was so angeboten wird. Auf La Reunion habe ich einen Heliflug gebucht. Habt Ihr konkretere Pläne für Nosy Be? LG Simone


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Hi Simone,


    freut mich, dass ich auf Mitreisendene stoße. Gemäß den Foreneinträgen findet man bei Nosy Be ja wohl auch spontan Ausflüge. Wir hatten Interesse eine Tour zu Nosy Komba und Nosy Tanikely zu machen, Ansonsten klang auch Nosy Iranja sehr interessant.


    Was macht ihr auf den Seychellen. Wir hardern mit dem Ausflug nach Praslin und La Digue.


    Viele Grüße
    Ivi

  • Hi Ivi,


    ja, das war auch mein Plan. Wenn ihr möchtet, können wir gerne gemeinsam vom Schiff gehen und uns einen Anbieter suchen. Ich bin alleine unterwegs, aber vielleicht finden sich ja auch an Bord noch Leute, die ebenfalls Interesse haben.


    Auf den Seychellen habe ich an Tag 1 den Ausflug nach Praslin und La Digue gebucht. Das schien mir am Einfachsten.


    Am zweiten Tag wollte ich spontan schauen, ob sich Leute finden, mit denen man sich zu einer Inselrundfahrt auf Mahe zusammenschließen kann.


    Viele Grüße
    Simone


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Den Ausflug nach Parslin und La Digue werden wir wohl auch über Costa buchen. Auf Mahe werden wir spontan vor Ort ein Taxi nehmen, idealerweise in einer größeren Gruppe.


    Wir haben jetzt ein Angebot von Mirenda Tours für Nosy Be erhalten. Die haben sehr gute Bewertungen bei Tripadvisor: Angebot für Nosy Komba and Tanikely: We will pick you up at hte port of Nosybe , a day sailing through the archipelof Nosybe! Tanikely National Park Submarine is the ideal place to observe sea turtles, colorful fish, nice beach... The depths, protected by a few years, offer the amazing spectacle a few meters from the surface by the colorful life of the coral reef.

    And at Nosy Komba you will see the lemurs Maccaco the male are black and the female red) which is very nice to eat in the hands of the visitor! The habitants of the fishing village, offering a very nice handicrafts, table cloths and curtains are handmade ! You will have a lunch at restaurant


    Price for 2 person : 100€/person
    Price for 4 person : 70€/person
    Price for 6 person+ : 60€/person
    Price included : entrance fees of the park, water, lunch ,guide speaking English


    Simone: Hättest du Interesse dich anzuschließen?