11.06.17-18.06.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Sinzig,


    ja bis jetzt sind wir leider immer noch zu viert - also es ist noch Platz. Ich werde noch bis Ende April warten und dann buchen. Ich hoffe dann ist noch was frei. Wenn ich 8 Personen früher zusammen bekomme, buche ich auch früher. Für einen Bus bis 8 Personen verlangt Johnnie 200€.
    Seid ihr dabei??


    LG

  • Hallo Sinzig,


    ja bis jetzt sind wir leider immer noch zu viert - also es ist noch Platz. Ich werde noch bis Ende April warten und dann buchen. Ich hoffe dann ist noch was frei. Wenn ich 8 Personen früher zusammen bekomme, buche ich auch früher. Für einen Bus bis 8 Personen verlangt Johnnie 200€.
    Seid ihr dabei??


    LG

    Ich hatte dir vor einer Weile eine PN geschickt. Ist die angekommen? Was kommt denn da noch an Eintritt in den Park dazu?

    2004 AIDAaura Adria
    2005 AIDAblu (alt) Kanaren
    2015 AIDAstella Kanaren
    2016 AIDAblu (neu) Mittelmeer
    2017 AIDAblu Adria

    2019 AIDAnova Kanaren

    2019 AIDAstella Italien und Mittelmeerinseln

  • Hallo Mirefaal,



    gerne machen wir den Ausflug mit.Wenn Du die Buchung vorgenommen hast melde Dich bitte wegen der Kontaktdaten. Vielen Dank schon im Voraus.





    @Anne81



    wir haben leider keine PN bekommen, Ihr könnt Euch doch hier vielleicht mit anschließen.



    Gruß Sizing


  • Die PN war an Mirefaal
    Hat sich jetzt geklärt.
    Vielleicht bekommen wir 15 Personen zusammen dann gibt's nen größeren Bus und es wird günstiger.


    Auf Facebook gibt es auch ne Gruppe für unseren Termin vielleicht hat da noch jemand Interesse. Seid ihr da auch vertreten?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2004 AIDAaura Adria
    2005 AIDAblu (alt) Kanaren
    2015 AIDAstella Kanaren
    2016 AIDAblu (neu) Mittelmeer
    2017 AIDAblu Adria

    2019 AIDAnova Kanaren

    2019 AIDAstella Italien und Mittelmeerinseln

  • Hallo sizing,


    der Bus ist komplett und reseviert. Ich habe eine Nachricht an deine Pinnwand gesendet


    LG

  • Mir ist bis jetzt auch nichts bekannt. Wir hätten aber auch Interesse daran. Falls sich niemand findet für die Organistation, so würde ich es übernehmen. Mein Vorschlag wäre am 1. Seetag. gegen 11 Uhr.


    - Olchifurts / Ute+Harald


    LG
    aus Augsburg

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • @'olchifurts',



    wenn Ihr euch anbietet die Organisation zu übernehemen ist das eine Supersache.Der erste Seetag bietet sich zum Treffen immer gut an :stossen: . Wir kennen es eigentlich so ,dass hier eine "Liste" der Teilnehmer erstellt wird .Wir können ja damit beginnen.





    sizing: 2 Personen aus Braunschweig Abflughafen Hamburg


    Gruß Sizing

  • Hallo Ute,


    klasse, dass du die Organisation übernimmst. Wir sind dabei...
    ...und vervollständigen hier mal die Liste


    sizing: 2 Personen aus Braunschweig Abflughafen Hamburg
    Schrumpel - Agnes & Manfred mit Reisebär Schrumpel


    Die Kabinen-Nr. schicke ich dir separat.


    LG Schrumpel

    Urlaubär Schrumpel
    2 x (alte)blu-5 x cara-4 x vita-6 x aura-3 x diva-2 x bella-1 x luna-1 x blu-2 x sol-4 x mar-2 x stella-1 x AMADEA-2 x ARTANIA-1x HAMBURG-1 x ALBATROS-2 x AMERA
    439Tage AIDA...118Tage PHOENIX...10Tage PLANTOURS


    Vorfreude auf::papierschiff:
    09.-16.12.2023: MS ANNIKA - Weihnachtsmärkte am Rhein

    19.03.-13.04.2024: MS AMERA - Südseezauber

    (+Vorprogramm 2 Tage Auckland ab 17.03.24)

    22.12.2024 -14.01.2025: MS ARTANIA Von Hamburg bis Rio de Janeiro

    (+Vorprogramm 1 Nacht im Hotel in Hamburg)

  • Also gut dann übernehme ich die Organisation für das Treffen. Falls wir ein Treffen über AIDA angemeldet möchten, so müssen es aber zwischen 15 und 20 Personen sein. AIDA stellt uns dann eine Räumlichkeit zur Verfügung und es wird Sekt serviert, außerdem werden auch ein paar Offiziere anwesend sein. Allerdings gibt AIDA uns dann den Tag und die Uhrzeit vor. Werde aber natürlich schon unseren Wunschtermin anfragen.


    Wäre gut wenn ihr Euch mit Namen in diese Liste eintragen würdet. Die Kabinennummer könnt ihr mir auch per PN zukommen lassen.


    -Olchifurts: Ute+Harald
    -Schrumpel: Agnes, Manfred und Reisebär
    -Sizing: 2 Personen Namen?????
    -Mirefaal: Michael und 2 weitere Personen

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

    2 Mal editiert, zuletzt von olchifurts ()

  • Hallo zusammen,
    wir, Robert und Martina und unsere Kids (17+13) machen vom 11.-18.6. ab Venedig die Adria-Tour. Dabei kommen wir am 16.6. in Zadar an. Dort wollen wir zu den Krka Wasserfällen (http://www.npkrka.hr/) und haben u.g. Angebot und suchen nun Mitfahrer, damit es für alle günstiger wird:
    Bei Interesse: Mail bitte an r.f.medien@gmx.de
    Aus Antwortmail (web: http://www.johnnie.hr)
    "Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
    Stunde. Man kann dort 2-3 Stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
    14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu besuchen.
    Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
    oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
    Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person.
    Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
    Taxi kann man in Euro bezahlen.
    Im Park nur Kuna oder Kreditkarte."
    Vg aus München
    Robert

  • Hallo,


    das ist offtopic, aber meint ihr ich habe noch Glück eine Balkonkabine zu bekommen?
    Aktuell sind leider alles ausgebucht;( Kennt sich da jemand aus ob da kurz vorher noch manch einer storniert?


    Vielen lieben Dank, falls einer dazu was weiß

    August 2015 AIDAmar, März 2016 AIDAmar, Mai 2016 AIDAbella, August 2016 MSEUROPA 2, August 2017 MSEUROPA 2,

  • Ähmmm die Tour mit Jonny ist doch schon organisiert und voll. Oder gibt's da mehrere???



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2004 AIDAaura Adria
    2005 AIDAblu (alt) Kanaren
    2015 AIDAstella Kanaren
    2016 AIDAblu (neu) Mittelmeer
    2017 AIDAblu Adria

    2019 AIDAnova Kanaren

    2019 AIDAstella Italien und Mittelmeerinseln

  • Hallo,


    das ist offtopic, aber meint ihr ich habe noch Glück eine Balkonkabine zu bekommen?
    Aktuell sind leider alles ausgebucht;( Kennt sich da jemand aus ob da kurz vorher noch manch einer storniert?


    Vielen lieben Dank, falls einer dazu was weiß


    Wir wollten letztes Jahr auf dem Schiff upgraden war aber nix frei und ging daher nicht. Probierts doch einfach.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2004 AIDAaura Adria
    2005 AIDAblu (alt) Kanaren
    2015 AIDAstella Kanaren
    2016 AIDAblu (neu) Mittelmeer
    2017 AIDAblu Adria

    2019 AIDAnova Kanaren

    2019 AIDAstella Italien und Mittelmeerinseln

  • danke, ich versuche mein Glück weiter.....

    August 2015 AIDAmar, März 2016 AIDAmar, Mai 2016 AIDAbella, August 2016 MSEUROPA 2, August 2017 MSEUROPA 2,