17.11.13 - 01.12.13 Karibik 14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo


    Meine Frau und ich sind ebenfalls dabei. Ein befreundetes Paar begleitet uns.
    Wir kommen aus Duisburg bzw. Essen und fliegen schon am 11.11. von FFM nach Barbados. Da lassen wir es uns 6 Tage am Strand gutgehen und gehen dann am 17.11. mit Euch an Bord.


    Wir freuen uns schon sehr darauf...aber wer von Euch denn nicht ;)


    Viele Grüße aus Duisburg
    Kai

  • Hallo, wer ist auch am Bord AIDALUNA vom 22 Januar bis 09 Februar? Wir wohnen in Flammersfeld (Westerwalsd) und fliegen ab Düsseldorf. Je parle l'allemand mais hélas je l'écrit très mal. :schaem: Wir freuens sehr auf unser erste Kreuzfahrt :titanic: Wir sind die Tanzchicas.LG. Und bis bald. :lachzwink:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanzchicas ()

  • Hallo, wer ist auch am Bord AIDALUNA vom 22 Januar bis 09 Oktober? Wir wohnen in Flammersfeld (Westerwalsd) und fliegen ab Düsseldorf. Je parle l'allemand mais hélas je l'écrit très mal. :schaem: Wir freuens sehr auf unser erste Kreuzfahrt :titanic: Wir sind die Tanzchicas.LG. Und bis bald. :lachzwink:

    9,5 Monate? Habt ihr euch da nicht verschrieben? :gruebel:

    01 11 - Nördl. Karibik / Aida Luna
    02 12 - Feuerland, Kap Hoorn / Via Australis
    11 12 - Kanaren / Aida Sol
    02 14 - Südl. Karibik / Aida Luna

    10 14 - Östl. Mittelmeer / Aida Diva
    12 15 - Neuseeland / Voyager of the Seas
    04 17 - Transarabien / Aida Stella
    10 18 - Spanien, Portugal / Aida Sol

    02 20 - Norwegen / Aida Cara

    12 20 - Südostasien / Costa Mediterranea (abgesagt....) :abschied:

    01 22 - Südostasien / Mein Schiff 5 (abgesagt) :abschied:

  • Guten Morgen


    Laut Reiseunterlagen ist der Check In ab 14.00 Uhr möglich.
    Weiß jemand von Euch, ob das nur die offizielle Variante und nicht ein früherer Check In doch möglich ist?
    2008 war es so, dass man früher an Bord konnte...nur eben nicht auf die Kabine.


    VG
    Kai

  • Guten Morgen,


    ich glaube du kannst den Check In schon früher machen , jedoch kommst du glaube ich nicht früher aufs Zimmer, weil die netten Putzdamen noch durch die Zimmer huschen müssen.


    Viele Grüße aus Düsseldorf .

  • Danke...
    So war das damals ja auch.


    Da wir schon 6 Tage vorher auf Barbados sind, können wir auch früher am 17.11. an Bord gehen.
    Ob die Kabine fertig ist oder nicht, das ist nicht so wichtig...Hauptsache die PoolBar ist geöffnet ;)


    Viele Grüße aus der Nachbarschaft
    Kai

  • Das stimmt, freue mich schon auf den ersten Cocktail an Bord !


    Viel Spaß auf Barbados !!! Super schöne Insel !

  • Irgendwie wenig los hier bei uns, im Gegensatz zu den anderen Terminen/Foren....!
    Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen und nur Zufall!!!

  • Hallo Zusammen,


    wer Lust hat am 17. ist um 19:30 ein treffen an der AIDA Bar mit einigen die schon eine Woche vor uns da sind .


    Rinnenputzer2013 : ich denke die Stimmung an Bord wird besser sein bzw. ich hoffe es doch :) !

  • zuuuuuum Beispiel wiiiir

    AIDAcara 12/2009 SOA, AIDAvita 03/2012 AMAZONAS, AIDAblu 09/2012 OSTSEE, AIDAluna 11/2013 KARIBIK1, AIDAsol 04/2015 TRANSASIEN3, AIDAluna 10/2016 NEW YORK-JAMAIKA2, AIDAprima 09/2017 METROPOLEN, AIDAsol 11/2017 KANAREN&MADEIRA, AIDAblu 11/2018 TRANSMAURITIUS, AIDAvita 02/2020 Philippinen, Hongkong&Vietnam - Reiseabbruch, AIDAperla 12/2020 Kanaren abgesagt, AIDAvita 01/2021 Australien&Indonesien storniert, AIDAmira 09/2021 Ägäis&Israel storniert, AIDAperla 09/2021 Große Spanien-Reise, AIDAdiva 01/2022 Karibik&Mexiko, AIDAsolmar 2022/23 Weltreise, AIDAbella Shanghai 03/2024


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)

  • Mein Mann und ich fliegen ab Düsseldorf... Wir freuen uns sehr uns es sind nur noch gute 16 Tage...

  • Wir sind das erste Mal auf einem Schiff von Aida. Wir sind richtig gespannt...
    Was habt ihr für einen Reiseführer euch zugelegt..???

  • Wir sind das erste Mal auf einem Schiff von Aida. Wir sind richtig gespannt...
    Was habt ihr für einen Reiseführer euch zugelegt..???

  • Wir haben auch nur paar Ausflüge gebucht und Wollen schauen was man so auf eigene Faust machen kann ^^

  • Wir haben uns von "Polyglott" einen Reiuseführer geholt, Karibik , keine Antillen.... allerdings 25 € fand´ ich für einen Reiseführer schon viel....


    :tanzgott:

  • Hallo,


    wir haben einen Dorling Kindersley "Karibik" geschenkt bekommen (26,95 €). Sind alle Inseln drin - außer Isla Margarita.


    Wir kommen natürlich auch zum Treffpunkt am 17. um 19.30 Uhr an der AIDA Bar. :jump: Gute Idee! :daumen:

  • Das mit dem trafen finde ich klasse... Ich weis gar nicht wann wir da sind...wir fliegen von Düsseldorf aus... ^^
    Danke für die Tipps mit dem Reiseführer
    Ich freu mich schon soooo riesig...bin gespannt was wir alles erleben :tanzgott:

  • :P Guten Morgen


    Habt ihr schon alle Ausflüge gebucht ...??
    Wir sind das erste mal dabei und haben bis jetzt ( und es wird so bleiben) keine Zeit uns Ausflüge auf eigene Faust zu organisieren . Paar Ausflüge Haben wir gebucht:
    Am 18.: mit Seilbahn durch den Regenwald
    Am 19.:unterwegs zu den delphinen
    Am 21.:Begegnung mit den Rochen
    Am25.:segelsafari mit dem segelkatamaran

    Habt ihr auf eigene Faust was gebucht ??
    Vielleicht besteht die Möglichkeit das man was zusammen machen kann ??? :schwimmen: