09.11.13 - 16.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Welcome Madlen und Jürgen :ciao:


    Juhu, ich freu mich auch voll, wenn ich daran denke, wo wir jetzt in einer Woche sind :abfahrt:


    Schönes Wochenende für Euch alle!


    Sanni

  • so der Countdown läuft.


    In einer Woche sitzen wir hoffentlich bei einem Glas Rotwein und milden Temperaturen auf der Terrasse beim Schlemmern. :wiegeil:

  • Ich glaube, ich schalte schon diese Woche in den urlaubsmodus um von der ersten Minute dann auf der Stella relaxen zu können.
    Man wie ich mich freue. :tanzgott:

  • Wir sind auch dabei. Marion und Karl aus dem Mandelbachtal. Wir wollen am ersten Seetag an dem Treffen um 22.00 Uhr an der Ocean Bar teilnehmen.

    Prima Jungfernfahrt 07.05.2016 :serledigt: 24.09.2016 gebucht Aura/erhalten Stella :serledigt:
    16.01.2017 Cara :serledigt:
    10.09.2017 Stella :serledigt: 13.01.2018 Aura :serledigt: 28.04.18 Vita :serledigt: 16.09.2018 Cara :serledigt: 27.01.2019 Mar :serledigt: 02.05.2019 Aura :serledigt:

    09.10.2019 Vita :serledigt: 13.01.2020 Cara :abfahrt: 05.05.2020 Mira:frage1:

  • Marion und Karl sind keine Anfänger. Wir sind schon seit 1997 dabei. Beim Anlegen des Profils hat irgend etwas nicht so geklappt wir wir das wollten. Wir freuen uns schon auf die Reise am 09.11 2013. Außerdem habe ich noch in der Woche Geburtstag.

    Prima Jungfernfahrt 07.05.2016 :serledigt: 24.09.2016 gebucht Aura/erhalten Stella :serledigt:
    16.01.2017 Cara :serledigt:
    10.09.2017 Stella :serledigt: 13.01.2018 Aura :serledigt: 28.04.18 Vita :serledigt: 16.09.2018 Cara :serledigt: 27.01.2019 Mar :serledigt: 02.05.2019 Aura :serledigt:

    09.10.2019 Vita :serledigt: 13.01.2020 Cara :abfahrt: 05.05.2020 Mira:frage1:

  • Marion und Karl wir freuen uns Euch dabei zu haben und auf dem Schiff Geburtstag zu feiern ist natürlich auch ein Highlight

  • So, noch 5 Tage, jetzt geht's mal langsam los, den koffer zu packen bzw. so wichtige Dinge wie Sonnenbrille, Sonnencreme, etc. zusammenzusuchen.
    Ahhhhhhh, von einem streß ( beruflich) in den nächsten (Koffer packen). Aber den streß hab ich gern. :meinung:
    Wie siehts bei euch aus?

  • Wir, Carmen und Thomas, sind auch beim ersten Treffen um 22:00 Uhr dabei. :daumen:
    Am zweiten Seetag "müssen" wir uns im Wellness verwöhnen lassen :ssorry:
    Eisi: Na da sind wir Saarländer ja gut vertreten.
    Knaggy: Wir sind auch so früh da und werden mit dem Bus in den Süden fahren


    Ansonsten schon mal allen eine gute Anreise. Wir sehen uns :ciao: :ciao: :ciao:

  • noch 4 Tage bis zur :abfahrt: *freu*


    Wir haben ja diese Woche schon Urlaub :) Gepackt wird erst am Freitag, hab aber gerade schon mal meinen ebook reader bestückt.


    LG
    Sanni

  • Hallo daarler,


    Ihr armen, ihr müßt euch also am 2ten Seetag verwöhnen lassen :zwinker:
    Ihr tut mir richtig leid. :sironie:
    Aber gut, jeder wie er es verdient hat. Ich wünsch euch jetzt schon mal eine richtig schöne Zeit und richtig viel Erholung und Entspannung. Wir werden euch würdig beim Treffen vertreten.


    Mit unserem Ausflug auf Madeira geht alles klar? :frage1:
    Wird bestimmt eine super geniale Tour mit euch, wie ich mich freue! Noch 4 Tage bis :abfahrt:


    Bis denne.

  • beim 1 . Seetag Kennen- Lernen sind dabei:
    Susi+ Markus
    Carmen +Thomas
    Marion+ Karl
    jenny +Matze
    Madlen+ Jürgen
    Sascha
    Christiane +
    Biggi *Micha
    evtl Ralf und Kollege
    am 2. Seetag sind beim Treffen dabei:
    Andreas 2 P.
    Alexander 3P.
    Joachin u. Erika
    Jenny u. Matze
    Susi u. Markus
    Sascha 2 P.
    Ralf 2P.
    Christiane 2 P.
    Biggi u. Micha
    Madlen u. Jürgen
    19 Personen
    ich freue mich morgen noch arbeiten und dann zähle ich die Stunden :lol1:

  • Du glückliche, ich muß noch 3 Tage ran. Aber gut, die gehen auch vorbei.

  • beim 1 . Seetag Kennen- Lernen sind dabei:
    Susi+ Markus
    Carmen +Thomas
    Marion+ Karl
    jenny +Matze
    Madlen+ Jürgen
    Sascha
    Christiane +
    Biggi *Micha
    evtl Ralf und Kollege
    Joachim + Erika


    am 2. Seetag sind beim Treffen dabei:
    Andreas 2 P.
    Alexander 3P.
    Joachim u. Erika
    Jenny u. Matze
    Susi u. Markus
    Sascha 2 P.
    Ralf 2P.
    Christiane 2 P.
    Biggi u. Micha
    Madlen u. Jürgen
    19 Personen


    jetzt passt das !!


    :lachroll::lachroll:

    2003 Vita Karibik
    2006 Cara östl. Mittelmeer
    2006 Blu Nordland
    2008 Aura Transkaribik
    2009 Cara Transkanaren
    2010 Bella westliches MM
    2011 Aura Südostasien
    2011 Diva östl. Mittelmeer
    2012 Luna Transatlantik
    2012 Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria
    2013 Stella Kanaren
    2014 Mar westl. MM
    2014 Diva Transarabien
    2015 Luna Transatlantik
    2016 Luna Karibik
    2016 Aura pur
    2016 Mar Ostsee
    2016 Stella Dubai

    2017/18 Cara 2.Teilstück Weltreise

    2019 Bella pur

    2019 Prima Dubai

    2020 Mira Südafrika

    2020 Mar ………...

    Einmal editiert, zuletzt von crassus ()

  • Bin mit meinem Vater das erstemal auf Aida dabei Fliegen in Stuttgart um 06:00 Uhr los Bin schon total aufgeregt

  • @ Gecko, Prima es wird für Euch eine phantastische Erfahrung werden.


    Allen denen ich von einer AIDA-Reise vorgeschwärmt habe und dann aufs Schiff gegangen sind waren hell auf begeistert.


    Kommt zu unserem Treffen, gerade für Neulinge ist es sehr interessant, wir Erfahrenen geben gerne Tipps weiter.


    @Crassus---hatte Euch nicht für das erste Treffen auf dem Schirm---Prima

  • Joe73 : Madeira alles klar, gutes Wetter gebucht und die Korbschlitten auf Geschwindigkeit getrimmt :lachroll:
    Hatte Euch noch ne Mail geschrieben? Evtl. Nicht angekommen? Bitte kurze Info.
    Gecko : Wir sind auch ab Stuttgart dabei, ist eine Aida Vollcharter !!

  • Hallo daarler,


    Sorry, hatte länger meine e-Mails nicht abgerufen. Hab dir aber schon gerade geantwortet.


    Bis denne !


    Noch 3 Tage bis :abfahrt: