10.11.-24.11.2012 Karibik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe es hat mit dem Thema "Nach der Reise" geklappt und wir treffen uns jetzt weiter alle hier.
    Uns hat der Nebel eingeholt und die Waschmaschine läuft immer noch.
    Allen einen schönen Tag.
    Norbert und Sigrid

  • hallo ich hoffe hier melden sich noch einige von unsere reise. wäsche ist bald fertig. noch eine maschine und dann bin ich durch. hoffe es geht euch allen gut. lg anja und jochen

  • Halli hallo, wir sind auch wieder heil zu haus angekommen und beide schon wieder voll am arbeiten.


    Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, und in 10 Wochen heißt es für mich wieder : Sail away. :wiegeil:


    Bleibt alle schön gesund, laßt euch nicht unterkriegen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.


    Liebe Grüße von Gela und Nicki

    AIDA - Schön dass es dich gibt

  • Hallo Ihr Lieben, ab morgen geht's für mich auch wieder zur Arbeit :sdagegen:
    Schön war's, leider zu schnell vorbei.
    Vielleicht kann ich ja den Willi für 2014 nochmal für eine Karibik Tour erwärmen, wenn nicht wird einfach gebucht, aber eins sag ich euch: Nie wieder Premium!
    Wäsche ist auch fast fertig und Fotos gesichtet.
    LG Anja

  • Servus miteinander :jump:


    auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen und unseren Rundgang und Besuch des Weihnachtsmarktes (ich ein Bier und Moni einen Glühwein) haben wir auch geschafft! Ich war ja brav gestern Früh wieder in der Arbeit - Moni hat noch frei!


    Servus :bayern:


    Stefan und Moni

    ___________________________
    Feb. 2002 - Cara - Karibik
    März 2003 - Cara - Kanaren
    März 2004 - Aura - Mittelamerika
    April 2006 - Vita - Transatlantik
    Mai 2008 - Bella - Jungfernfahrt Nordeuropa
    März 2009 - Vita - Karibik
    September 2009 - Cara - Westeuropa
    Oktober 2010 - Vita - Amazonas
    November 2012 - Luna - Karibik
    November 2013 - Cara - Südamerika Kap Hoorn
    Dez/Jan 2014/15 - Vita - Miami, New Orleans und Karibik
    Juni 2016 - Diva - Kurzreise ab Rostock
    Januar 2017 - Blu - Kanaren
    Mai 2017 - MS 3 - Nordmeer mit Island
    April 2019 - MS 2 Neu - Westliches Mittelmeer
    Dez/Jan 2019/20 - MS 5 - Dubai

  • Hallo,
    dann sind ja wohl alle gut zu Hause angekommen.
    Hier schneit es nun :zorn:
    Wenn jemand Interesse an Bilder hat (Cocktail-Workshop, unser Bühnenauftritt nach dem Fantreffen usw) bitte E-mail-Adresse per PN zusenden.
    Wir sind allerdings von Freitag bis Dienstag schon wieder on tour.
    Euch ein schönes Wochenende im kalten Deutschland
    Sigrid

  • hallo zusammen.
    hier ist es auch etwas kälter geworden im gegensatz zum wochenanfang. aber schnee haben wir gott sei dank nicht. kriegene wir hier im ruhrgebiet eh recht selten.
    wäsche ist auch inzwischen durch.
    sigrid und norbert ich wünsche euch dann auf eurer tour ein paar schöne erholsame tag.
    lg anja und jochen

  • Hallo, ich habe bei Euch mal mitgelesen und möchte von Anja gern wissen, warum nie wieder Premium. Wir haben auch Premium gebucht, allerdings schon April 2011, einfach weil es eine sichere Sache ist.


    LG aus dem verschneiten Zwickau


    Kerstin

    7/2008 Kiel - Geiranger MSC Lirica
    7/2009 Bremerhaven - Nordkap MSC Lirica
    3/2010 Genua - Kanarische Inseln MSC Fantasia
    4/2011 Teneriffa - Hamburg AIDAblu
    7/2011 Kiel - Geiranger MSC Orchestra
    1/2013 Karibik AIDAluna
    1/2014 Karibik AIDAbella
    8/2015 Transamerika1 AIDAluna - New York - wir waren wirklich da!
    1/2018 Indischer Ozean AIDAaura - Mauritius, Seychellen, Madagaskar, La Rèunion
    1/2019 Karibik AIDAperla

    4/2020 Teneriffa - Hamburg AIDAperla



  • Hallo an alle,
    hier war ja die Tage ordentlich was los :jump:
    Wir haben unsere Tour nach Oslo gut überstanden. Na, gut, -10 Grad hatten wir schon. Da hab ich schon von unseren Karibikgraden geträumt. Aber tollen Sonnenschein hatten wir auch in Oslo. Nun haben wir endlich mal wieder Wasser gesehen :papierschiff: .
    Anja, so erholsam war es aber nicht. Weihnachtsfeier war in Norddeutschland ja auch noch angesagt und auf der Fähre gab es auch immer Buffet :hunger: .
    Ich wünsch euch allen eine schöne Adventszeit.
    Sigrid

  • hallo sigrid und norbert.
    ich hoffe ihr hattet eine schöne kurzreise gehabt und erkältet euch nicht bei den hohen temperaturunterschieden. ich würde jetzt auch lieber 30 grad und sonnenschein haben. es hat sich hier auch ordentlich abgekühlt. ich komme aus dem frieren gar nicht mehr raus lach. naja gibt schlimmeres. wünsc he allen noch einen schönen abend. lg anja und jochen

  • Hallo Anja und Jochen,
    die Reise war schön, aber ich hatte mir letzte Woche schon eine tolle Erkältung eingefangen und hab doch ziemlich die Tage gehustet und geschnupft. Der Umschwung war ja auch extrem. Bei uns schneit es zwar täglich, aber es bleibt noch nicht liegen.
    Bin nun am Bilderalbum zusammenstellen. Ich schicke euch noch mal ein paar Bilder die nächsten Tage rüber.
    Viele Grüße
    Sigrid

  • Hallo Ihr Lieben,
    auch mich hat's gleich nach der Rückreise mit ner Erkältung erwischt :motz1:
    Wenn ich mir die Fotos anschaue, denke ich sehnsüchtig an unsere schöne Reise zurück....was würde ich jetzt gerne im warmen Meer sitzen und Rumpunsch :trrink1:
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag.
    LG Willi und Anja

  • hallo zusammen. was ist denn hier los.. ist unser tread hier schon eingeschlafen, würde ich persönlich sehr schade finden. ich hoffe euch allen geht es gut. meldet euch mal wieder. bis hoffentlich bald. lg anja und jochen

  • hallo anja ich hoffe dir geht es mit deiner erkältung wieder etwas besser. zu weihnachten kann man sowas ja gar nicht gebrauchen. hast ja schon wieder ein neues foto drin grins. lg :zufrieden:

  • Hallo,
    ja hier ist es wirklich sehr ruhig. Das muss noch wieder besser werden. bubibaer-Anja das ist ja ein tolles Bild.
    Ich hoffe, ihr habt eine schöne Adventszeit. Ich bin meine Erkältung immer noch nicht los und war am Wochenende ziemlich platt. Nun wird es langsam besser und ich muss schon wieder Koffer packen :ciao:
    Weihnachten sind wir mit den Töchternwieder in Norddeutschland bei der Familie. Norbert und ich fahren dann weiter nach Föhr. Da ist Silvester der Bär los. Tolle Party draußen die ganze Nacht. Haben wir vor vier Jahren schon mal gemacht. Hoffen es wird genauso toll in diesem Jahr.
    So, Leute, nun schreibt mal wieder.
    Viele Grüße und dann schon mal einen schönen 4. Advent.
    Sigrid

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich muss Weihnachten arbeiten, Nachtdienst :motz1: na was soll's für die Kranken muss ja auch einer da sein :troest:
    Am 29.12. fahren wir dann mit meinen Eltern nach Binz auf Rügen und feiern ins neue Jahr hinein.
    Ich bearbeite Willi schon seit unserer Rückkehr ob wir nicht 2014 nochmal eine KaribikTour machen wollen, schaun wir mal.


    LG und schöne Feiertage wünschen Willi und Anja

  • hallo sigrid dann wünsche ich dir von dieser stelle natürlich auch gute besserung. vor allem das du nicht über weihnachten flach liegst. dann drücke ich euch für silvester die daumen das die feier genauso schön wird.
    lg an alle. bis hoffentlich bald wieder. anja und jochen

  • Hallo Anja,
    danke für die guten Wünsche. Es geht nun bergauf mit mir :lachroll: und wir freuen uns schon auf Weihnachten und Silvester. Hier ist es heute wieder weiß. Morgen für die Fahrt brauchen wir nicht so ein Wetter.
    Da wir dann ab morgen nicht mehr täglich online sind, wünschen wir euch alle schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG an alle.
    Norbert und Sigrid

  • hallo sigrid und norbert. dann wünsche ich euch beiden auch ein besinnliches weihnachtsfest. lasst euch reichlich beschenken. kommt gesund wieder und einen guten rutsch fürs jahr 2013. lg anja und jochen