General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Wer war denn Ende Juli 2018 HD,EM,GM auf der Perla?

    Route war Metropolen ab Hamburg 1 mit Kapitän Vincent Cofalka.

    Liebe Grüße

    Ich nehme dich mal hier mit hin, da das der richtige Thread ist. Er reicht bis ins Jahr 2012 zurück. Bitte schau doch mal, vielleicht wirst du fündig.


    Der andere Thread ist nur der Übersichtsthread.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Könnte vielleicht "Transreise" gemeint sein... Ich glaube, Marry 123 war auf der Transkaribikreise im Februar / März 2024 (von der Karibik nach Hamburg) mit dabei...

    Ist aber nur eine Vermutung...

    genau du hast Recht. War furchtbar laut , wir sind mit Ohrstöpsel im Theater und in der Aidabar gessen. Sonst hätten wir es nicht aushalten können.

  • Wo finde ich die Entertainmentmanager Liste von 2018?

    Schon über Suchfunktion versucht zu finden.

    AIDAaura 2x, AIDAcara 3x, AIDAbella 2x, AIDAblu 0x, AIDAcosma 0x, AIDAdiva 1x, AIDAluna 1x, AIDAmar 1x, AIDAmira 1x, AIDAnova 1x, AIDAperla 0x, AIDAprima 1x, AIDAstella 0x,

    AIDAsol 2x, AIDAvita 2x


    Coming soon ...

    AIDAstella 08/2025 I AIDAblu 05/2026 oder 09/2026

  • Und was hat Silvia Fürst dazu gesagt ?

    dass die Lautstärke so von Aida gewollt ist und sie nichts machen kann, auch der Tontechniker nicht.

    Es hat jeder das Problem auf einen anderen geschoben.

    Es fühlte sich keiner zuständig.

    Wir sind noch nie mit Ohrstöpsel im Theater und in der Aidabar gessen.