7227

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen :zufrieden:


    ich bin neu hier und wollte wissen, wer schon mal in Kabine 7227 war. Ist der Balkon dieser Kabine größer als die anderen (lt. Decksplan im Katalog ja)?


    Würde mich über Antworten freuen.

  • Hallo zusammen ^^


    Wer war schon mal auf der aura in Kabine 7227? Lt. Decksplan im Katalog müsste der Balkon dieser Kabine etwas größer sein als die anderen. Ist diese Kabine zu empfehlen?
    Sind zwar erst im Dezember 2012 mit der aura in der Karibik, würde mich aber trotzdem jetzt schon über Antworten freuen.
    LG schelli66

  • Klick mal auf meinen Link. Wo hin führt er Dich? Zu den Kabinen.
    Nur wurde die 7227 noch nicht bewertet. Daher führt mein LInk auf eine ähnliche und zwar die 7229.
    Also keine Sorge. Hab ich schon richtig gemacht. Die Frage wurde außerdem in die richtige Abteilung verschoben.

  • Ach Anna, wenn ich Dich nicht hätte. :kissme:


    War zu faul auf den Link zu klicken.


    Aber jetzt ist es ja da, wo es hin gehört.

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

  • @ Schelli66 !


    Diese Kabine ist zu empfehlen, wir hatten sie vor einigen Jahren auf der AURA !! Du hast dich nicht getäuscht (lt.Deckplan), der Balkon ist tatsächlich größer als die anderen - super !!

    Liebe Grüße von Leonie


    1999 Monterey - Kanaren
    2001 Melody - Karibik
    2001 AIDA - westl.MM
    2002 AIDACara - Karibik
    2003 A´Rosa Blu - Karibik
    2004 AIDAVita - westl.MM
    2006 AIDAAura - östl.MM
    2008 AIDADiva - westl.MM
    2010 NCL GEM - östl.MM ab Venedig
    2011 Mein Schiff 1 - westl.MM ab Malta
    2012 Mein Schiff 2 - Helene Fischer
    2012 NCL JADE - östl.MM ab Venedig
    2013 Mein Schiff 1 - FMC 1
    2015 Mein Schiff 1 - FMC 2
    2015 Mein Schiff 1 - FMC 3
    2017 Mein Schiff 5 - 10 Tage WMM