Mit Germanwings auf die Kanaren ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Mimi,


    wenn du eine ADAC- Visa Karte hast und damit auch bezahlst..... erhälts du einen gewissen Teilbetrag erstattet. Wir haben die goldene ADAC Karte + Visa und in diesem Kartenset ist eine Auslandskrankenkasse und eine Reiserücktrittsversicherung mit enthalten .
    Für uns " rechnet" sich das dann schon. Aber, bitte einfach mal beim ADAC nachfragen, da gibt es verschiedene Modelle.


    Ich hoffe hiermit deine Fragen beantwortet zu haben, gerne hätte ich dies auch per PN erledigt, ging aber leider nicht.


    Liebe Grüße C.M. Elbe

    Einmal editiert, zuletzt von C.M.Elbe ()

  • Hier unten auf der Seite mit der AIDA Buchungsnummer anmelden.


    LG, Bini



    Danke für den Link!!!!!! Habe mich mit den Aida Daten eingeloggt und kann jetzt bereits auch unseren Rückflug bei Germanwings sehen, der von Aida ja erst 90 Tage vorher in My Aida eingestellt wird.


    Aida hat den Basic Tarif gebucht, dazu 23 KG Gepäck und einen Snack und ein Getränk.
    Wenn ich einen Sitzplatz reservieren möchte, kostet der 20 Euro p.P. und Strecke bei Germanwings.


    LG P.

    Einmal editiert, zuletzt von paddington ()

  • Ich konnte meinen Hinflug direkt über My AIDA buchen. Muss ich das dann trotzdem nochmal über Germanwings machen? Möchte ja keine böse Überraschung erleben und meine Plätze nicht bekommen. :gruebel: