AIDA Cruises sagt Transatlantikreise von AIDAaura ab

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • AIDA Cruises sagt nach technischem Defekt Transatlantikreise von AIDAaura ab



    Während der Überführung von AIDAaura aus der Werft von Genua nach Palma de Mallorca sind am 21. Dezember 2007 technische Probleme aufgetreten.
    Da eine sofortige Reparatur nicht möglich ist, muss die heute beginnende Transatlantikreise von Palma de Mallorca nach Aruba leider abgesagt werden.


    Die anreisenden Gäste werden an ihren Abflugorten in Deutschland bzw. am Flughafen in Palma de Mallorca durch Mitarbeiter von AIDA Cruises und Agenturen informiert und betreut. Gästen, die bereits Palma de Mallorca erreicht haben, wird zunächst der Aufenthalt auf einer Finca angeboten. Dort werden Mitarbeiter für weitere Informationen und die Organisation des Transfers zur Verfügung stehen.


    AIDA Cruises bedauert sehr, seinen Gästen nicht den erhofften Urlaub bieten zu können und wird alles unternehmen, die entstandenen Schwierigkeiten für die Gäste so schnell wie möglich zu lösen.


    AIDA Cruises wird allen Gästen, die die Transatlantikreise gebucht haben, sofort den vollen Reisepreis erstatten. Außerdem bietet die Reederei ihren Gästen einen 50 %-igen Nachlass für die nächste AIDA Reise an.


    Für Rückfragen von Gästen hat AIDA Cruises die kostenfreie Servicerufnummer eingerichtet: 0800-3 34 45 44. Diese Nummer ist nur aus Deutschland erreichbar.


    Folgende weitere Notfallrufnummer für Gäste ist bereits in den Reiseunterlagen kommuniziert +49 (0) 381 66 09 840. (Ortstarif)


    Aktuelle Informationen sind im Internet unter http://www.aida.de abrufbar.


    Rostock, 21. Dezember 2007